Selbstvertrauen statt Angst und Entmutigung

Halbtageskurs “Selbstvertrauen statt Angst und Entmutigung”

Am Sonntag, den 08.Dezember.2019 von 15.00 – 18.00 Uhr

Beitrag: 25,- Euro (mit AP/GP Zentrumskarte: 20,- ; mit Zentrumskarte plus kostenfrei)

Selbstvertrauen ist nicht eine Qualität, die wir entweder haben oder nicht. Tatsächlich ist sie ein Zustand des Geistes, die wir kultivieren können. Durch Anwendung Buddhas Unterweisungen über den Geist werden wir entdecken, dass Entmutigung und Ängste aus fehlerhafter Wahrnehmung unseres Selbst resultieren. Infolge dessen verfallen wir in die Identifikation mit unserer Einschränkung und fühlen uns darin gefangen.

In diesem Kurs lernen wir besonders kraftvolle Meditationstechniken kennen, die es uns ermöglichen, die reine und grenzenlose Natur unseres Geistes zu erfahren. Innerhalb dieser Erfahrung von natürlicher innerer Freude entdecken wir, dass es nichts gibt, was wir nicht annehmen und transzendieren können. Dadurch können wir uns von den hemmenden Gefühlen der Ängste und Entmutigung lösen und unserem Leben mit Freude und Zuversicht begegnen.

Jeder ist herzlich willkommen!

Kursleiterin Gen Kelsang Lochog

Veranstaltungsort und Adresse

Tushita Zentrum e.V., Stöckmannstr. 88-90, 46045 Oberhausen

    8. Dezember 2019

  • So
    08.12.2019
    15:00

Selbstvertrauen statt Angst und Entmutigung

Diese Veranstaltung in Oberhausen wurde von Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V. veröffentlicht. Selbstvertrauen statt Angst und Entmutigung ist den Rubriken Meditation, Selbstvertrauen, Angst und Entspannung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Jul
14:00
www.die-fotoakademie.de PREIS: 59,-€ Dieser Workshop richtet sich an Anfänger der digitalen…
Die Fotoakademie, Königseggwald