Harzer Puppenbühne - "Der Regenbogenfisch"

“Der Regenbogenfisch“
Der Regenbogenfisch ist mit seinem schillernden Schuppenkleid der allerschönste Fisch im Ozean. Da er aber auch eitel und stolz ist, wird er mit der Zeit immer einsamer. Da merkt er, dass man Freunde nicht durch Eitelkeit gewinnen kann. Dank des weisen Oktopus überwindet er seinen Stolz und lernt das Geben und anderen Freude zu bereiten.
Doch wären nicht die Kinder da, die dem Regenbogenfisch hier und da helfen, würde die Geschichte bestimmt ganz anders ausgehen. Ab 3 Jahren

Veranstaltungsort und Adresse

Disharmonie-Kulturverein, Gutermannpromenade 7, 97421 Schweinfurt

    Tickets für Januar 2020

  • So
    26.Jan
    15:00
    Tickets
  • Mo
    27.Jan
    10:00
    Tickets

Harzer Puppenbühne - "Der Regenbogenfisch"

Diese Veranstaltung in Schweinfurt wurde von venyoobot veröffentlicht. Harzer Puppenbühne - "Der Regenbogenfisch" ist den Rubriken Kindertheater und Harzer Puppenbühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
19. Feb
16:00
Aufgrund vieler Nachfragen und dem großen Interesse der Besucher gibt Familie Tränkler ein Sondergastspiel mit…
Theater-Zelt - Platz am Flughafen Essen-Mülheim, Mülheim an der Ruhr