Harzer Puppenbühne - "Der Regenbogenfisch"

“Der Regenbogenfisch“
Der Regenbogenfisch ist mit seinem schillernden Schuppenkleid der allerschönste Fisch im Ozean. Da er aber auch eitel und stolz ist, wird er mit der Zeit immer einsamer. Da merkt er, dass man Freunde nicht durch Eitelkeit gewinnen kann. Dank des weisen Oktopus überwindet er seinen Stolz und lernt das Geben und anderen Freude zu bereiten.
Doch wären nicht die Kinder da, die dem Regenbogenfisch hier und da helfen, würde die Geschichte bestimmt ganz anders ausgehen. Ab 3 Jahren

Veranstaltungsort und Adresse

Disharmonie-Kulturverein, Gutermannpromenade 7, 97421 Schweinfurt

Harzer Puppenbühne - "Der Regenbogenfisch"

Diese Veranstaltung in Schweinfurt wurde von venyoobot veröffentlicht. Harzer Puppenbühne - "Der Regenbogenfisch" ist den Rubriken Kindertheater und Harzer Puppenbühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
28. Sep
18:00
„Gin braucht kein Mensch, aber der Mensch braucht Gin!“ Das Gin Festival Germany kommt zum ersten Mal in den Harz…
Kloster Wöltingerode, Vienenburg
Do
28. Nov
19:00
Anfang des 13. Jahrhunderts gab es bereits über 800 Zisterzienserinnen-Frauenklöster. Nicht alle davon waren auch…
Kloster Michaelstein, Blankenburg
Sa
21. Sep
19:30
Zum 200. Geburtstag der Pianistin Als 15-jähriges Mädchen gab Clara Schumann einen Klavierabend in Halberstadt…
Kloster Michaelstein, Blankenburg
Fr
18. Okt
19:00
Die etwas andere Stadtführung für Auge, Ohr und Gaumen. Sie erfahren Wissenswertes aus Historie und Gegenwart der…
Halberstadt Information, Halberstadt
Sa
21. Sep
11:00
Familie Tränkler präsentiert am 21. und 22.9.2019 eine faszinierende SPINNEN- UND INSEKTEN-AUSSTELLUNG in ihrem…
Theater-Zelt auf dem Cranger Kirmesplatz, Herne