Miss Allie - "Mein Herz und die Toilette"

Schon frech: Da steht sie – und los geht’s, bevor sie es selbst beabsichtigt. Miss Allie ist sofort präsent, ganz direkt und unwiderstehlich einnehmend – wo sie doch anscheinend nur Herzblut und eine akustische Gitarre mitbringt. Fassungslos authentisch und mit verwegener Entschlossenheit spielt sich die "Kleine Singer-Songwriterin mit Herz“ in die Herzen ihres Publikums. Wovon sie ein Lied singen kann? Von ihrem Herzen in der Toilette, dem „Schweinesteak Medium“, von Männern, Politik und dem weiblichen Zyklus. Der Ton wechselt von fröhlich, kokett, verspielt über rockig-zupackend bis hin zu ergreifend ehrlicher und tiefer Emotion. Vor Jahren war die Straße ihre Bühne. Heute spielt sie ausverkaufte Solokonzerte, ist mit Nightwash unterwegs, tritt in der Ladies Night des WDR auf und wird auf ihrem unaufhaltsamen Weg nach oben mit Auszeichnungen überhäuft – darunter dem Nachwuchsförderpreis für junge Liedermacher. All das erspielte sich die sympathische Miss Allie im Alleingang.

Ermäßigter Eintritt für Schüler, Studenten, Azubis, Bufdis, FSJ/FÖJ-Leistende und Alg. II-Empfänger auf Restkarten an der Abendkasse ab Veranstaltungsbeginn

Abendkassenzuschlag: Mgl: 1,50 € / Nmgl: 2,00 €

Foto: Philipp Eisermann

Veranstaltungsort und Adresse

Kammerspiele Ansbach, Maximilianstraße 29, 91522 Ansbach

    Tickets für 21. November 2019

  • Do
    21.11.2019
    20:00
    Tickets

Miss Allie - "Mein Herz und die Toilette"

Diese Veranstaltung in Ansbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Miss Allie - "Mein Herz und die Toilette" ist der Rubrik Liedermacher zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
4. Jul
17:00
Fritz-Schanno-Park
Sa
12. Okt
20:00
Steintor Varieté
So
7. Jul
16:00
Evangelische Kirche Reinhardtsgrimma
Fr
23. Aug
20:15
TAM Theater am Mühlenrain
So
24. Nov
19:30
Ehemalige Synagoge Hemsbach
Sa
4. Mai
20:00
Theater Am Spalterhals
Fr
24. Mai
20:00
KulturHerberge
Fr
04.04.2025
20:00
Rheinhausenhalle Duisburg-Rheinhausen