Oliver Steller - spricht und singt Robert Gernhardt „hell&schnell“

„Der Künstler geht auf dünnem Eis. Erschafft er Kunst? Baut er nur Scheiß?“
Humor und Liebe, Alltag und Leben sind die Themen bei Robert Gernhardt. Seine Gedichte sind leicht und humorvoll. So, wie seine Vorbilder Wilhelm Busch, Christian Morgenstern und Loriot, ist Robert Gernhardt ein messerscharfer Beobachter und in einer Zeit, in der uns das Lachen schon mal im Halse stecken bleibt, ein gutes Gegengift. Der Rezitator und Musiker Oliver Steller führt in einem lyrischen Plauderton durch den Abend und macht Robert Gernhardt zu einem Gesamtkunstwerk, das heiter und unterhaltsam, aber auch sehr tiefsinnig ist!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum KFZ, Biegenstraße 13, 35037 Marburg

    Tickets für 13. März 2020

  • Fr
    13.03.2020
    20:00
    Tickets

Oliver Steller - spricht und singt Robert Gernhardt „hell&schnell“

Diese Veranstaltung in Marburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Oliver Steller - spricht und singt Robert Gernhardt „hell&schnell“ ist der Rubrik Lesung mit Musik zugeordnet.