Junger Schwung - Böhmisch-Mährische Blasmusik

Bei "Junger Schwung" haben sich 24 Vollblutmusikanten und -musikantinnen aus dem Warburger Land zu einer volkstümlichen Musikformation zusammengefunden. Schwerpunkt des Repertoires ist die böhmische und mährische Blasmusik, daher kann man bei der Kapelle „Junger Schwung“ zahllose Evergreens von bekannten Orchestern, wie z.B. den Egerländer Musikanten hören. Die Formation wurde in 2012 von Michael Wiemers aus Warburg-Nörde als Auswahlorchester gegründet und seitdem auch geleitet.
„Junger Schwung“ gastiert mit Konzerten und volkstümlichen Unterhaltungsabenden regelmäßig im Warburger Land und im benachbarten Nordhessen. Nun sind die Musiker zu Gast im Café Gesundbrunnen und werden dort das Publikum mit ihren mitreißenden Melodien unterhalten, zu denen gerne mitgeschunkelt und mitgesungen werden darf.

Veranstaltungsort und Adresse

Café Gesundbrunnen, Am Gesundbrunnen, 34369 Hofgeismar

    Tickets für 19. Oktober 2019

  • Sa
    19.10.2019
    19:30
    Tickets

Junger Schwung - Böhmisch-Mährische Blasmusik

Diese Veranstaltung in Hofgeismar wurde von venyoobot veröffentlicht. Junger Schwung - Böhmisch-Mährische Blasmusik ist den Rubriken Volksmusik und Junger Schwung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Mai
19:00
Klaus Hübsch
Mi
6. Nov
20:30
Thalia Bücher Schwerin Schlosspark-Center
Sa
11. Mai
20:00
Festhalle Langenalb