Bhutan - 26° 28° N – Königreich im Himalaya - Live Film- und Bilderreportage von Stefan Erdmann

Live-Filmreportage von Stefan Erdmann

Bhutan 26° 28° N - Königreich im Himalaya
Diese Live-Reportage durch das Land des Glücks geht unter die Haut.
Bildgewaltig, emotional und informativ.
Das Publikum sagt: „Die Symbiose von Stefan Erdmanns Live-Kommentaren, den atemberaubenden Bildern und der Musik ist aussergewöhnlich. Wir haben gestaunt über die Natur, gelacht über manche Geschichte und geweint weil wir von den Menschen so berührt waren. Ein Film der unter die Haut geht.“
Stefan Erdmann ist freischaffender Filmemacher mit einer ganz eigenen Handschrift, und er entführt die Zuschauer in eines der letzten unentdeckten Länder unserer Welt, BHUTAN, das KÖNIGREICH IM HIMALAYA.
Erdmann war mit seinen Kameras über zwei Monate in Bhutan unterwegs und erzählt in dieser wunderschönen und gefühlvollen Live-Reportage über die zahlreichen Besonderheiten des Landes. Insbesondere die Begegnungen mit den Menschen stehen im Mittelpunkt des Vortrages, doch auch die grandiosen Landschaften mit den weit über 7.000 Meter hohen Bergen.
Erleben Sie eine traumhafte und berührende Filmreise durch das Land des Glücks, live kommentiert und auf Großleinwand präsentiert - Sehenswert und Urlaub für Augen, Ohren und Seele.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Turnhalle/ Kulturhalle, Gärtnerstraße 2, 97816 Lohr am Main

    Tickets für 24. November 2019

  • So
    24.11.2019
    14:00
    Tickets

Bhutan - 26° 28° N – Königreich im Himalaya - Live Film- und Bilderreportage von Stefan Erdmann

Diese Veranstaltung in Lohr am Main wurde von venyoobot veröffentlicht. Bhutan - 26° 28° N – Königreich im Himalaya - Live Film- und Bilderreportage von Stefan Erdmann ist der Rubrik Multivisionsshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Jul
Pforzheim Hbf