Michael Kaeshammer Quartet - Highlight-Konzert / Jazz, Blues & Boogie-Woogie

Michael Kaeshammer ist ein Piano-Virtuose und Meister in vielen musikalischen Gen-res, ein herausragender Sänger sowie Songwriter und Komponist. Und er ist oben-drein ein Live-Performer. Die Bühne ist sein wahres Zuhause und eine intensive Live-Performance seine größte Leidenschaft

Der junge Michael Kaeshammer genoss eine klassische Piano-Ausbildung in Offen-burg, bevor er mit 13 Jahren über seinen Vater (selbst Pianist) auf Jazz und Boogie-Woogie aufmerksam wurde. Nachdem die Familie in den 90er Jahren an die Westküs-te Kanadas auswanderte, erreichte er Aufmerksamkeit als Pianist und bald auch als Sänger im Bereich Jazz, Blues und Boogie-Woogie in Kanada und den USA.
Inzwischen ist der international vielfach ausgezeichnete Musiker mit mittlerweile zwölf Longplayer-Alben und einer DVD unter eigenem Namen auf dem Höhepunkt seiner Karriere.

Veranstaltungsort und Adresse

Altes Theater Heilbronn-Sontheim, Lauffener Straße 2, 74081 Heilbronn

    Tickets für 23. Januar 2020

  • Do
    23.01.2020
    20:00
    Tickets

Michael Kaeshammer Quartet - Highlight-Konzert / Jazz, Blues & Boogie-Woogie

Diese Veranstaltung in Heilbronn wurde von venyoobot veröffentlicht. Michael Kaeshammer Quartet - Highlight-Konzert / Jazz, Blues & Boogie-Woogie ist den Rubriken Jazz und Michael Kaeshammer, Stefan Dahm, Konrad Herbolzheimer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:00
Theaterhaus
Sa
25. Mai
18:00
Festhalle Furtwangen
Mi
2. Okt
19:00
Lindenhalle Ehingen
Do
3. Okt
17:30
Neues Schloss Tettnang
So
27. Okt
17:30
Alte Kirche Fautenbach
So
16. Jun
11:00
Rathaus Bad Liebenzell
So
12.01.2025
17:30
Culinarium im Haus des Gastes
So
7. Apr
17:00
Alte Synagoge Binswagen
Sa
31. Aug
18:00
Altes Schloß Gaildorf