BACKSTAGE Festival »Glam« – Glamstruktors

Backstage Forever–Werkstatt

oh so glamourous. pickenfressennehmen bis nichts mehr übrig ist. wow so glamorous. wow so glamorous. wow so sad wie heruntergekommen sie ist. du kannst das nicht und du KANNST das nicht (selbstermächtigung nach vorsprechen), wenn ich als bild wieder in der ferne sichtbar war, untouchable, wenn jemand gesagt hat, wie toll wir als paar AUSSEHEN, dann besonders tighter squeeze am arm, deshalb die abrasierte pyjama geschichte und pennermantel mit punkten unter den augen - selbst den glam mit in mein leben genommen ohne von seinem zu feeden. vorher kannte ich glam nicht, das macht man nicht, das ist hobby. einmal gekostet - yummie. vielen dank für jedes paar augen wie scheinwerfer, in denen ich erstrahlen kann. dass es von innen hohl und verrottet war, egal. veneers drüber, das lächeln sitzt je mehr augen desto glam. nee, wie sehe ich denn aus? (Verena Gerjets)

Foto
Andreas Schlieter

Spiel
Lisa Feller
Verena Gerjets
Julia Hambach
Gesa Isermann
Tilman Jäckle
Lena Moszczynski
Lisa Türpe
Katharina Stein

Komposition
Tilman Jäckle
Daniel Rothe
Lennard Zande

Text
Luis Dekant
Verena Gerjets
Michael Müller

Kostüm
Marie-Luise Otto

Regieassistenz
Verena Gerjet
Julia Hambach

Veranstaltungsort und Adresse

monsun.theater, Friedensallee 20, 22765 Hamburg

    Tickets für 27. September 2019

  • Fr
    27.09.2019
    20:00
    Tickets

BACKSTAGE Festival »Glam« – Glamstruktors

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona) wurde von venyoobot veröffentlicht. BACKSTAGE Festival »Glam« – Glamstruktors ist den Rubriken Jugendtheater und Backstage – Der Jugendclub des SchauSpielHauses zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Sep
20:00
Art Stalker