Double drums - Groovin´ Christmas - Die xmas Percussion Show

Weihnachten und Schlagzeug? Ja! Das preisgekrönte Percussion Duo Double Drums zeigt wie viel Rhythmus in Weihnachten steckt.
Manche bekannte Weihnachtsmelodie haben Sie so sicher noch nie gehört! Vom Bach’schen Weihnachtsoratorium bis hin zu “All I want for Christmas”- nichts ist vor Double Drums sicher. Auch nicht das Besteck der Weihnachtsbäckerei, das in den Händen der beiden Schlagzeuger zu ganz neuen Musikinstrumenten wird!
Die rhythmische Nuss wird geknackt und die weihnachtliche Vorfreude mit explosiven Trommeleinlagen gelebt. Aber auch Besinnliches zaubern die beiden Klangkünstler der Meisterklasse auf die Bühne.
Ein abwechslungsreiches Weihnachtsspektakel, mal freudig-energetisch, mal besinnlich, mal voller Humor. Alles aus einem Guss der Weihnachtstrommelei aus dem Hause Double Drums! …süsser die Drummer nie klingen!

www.doubledrums.com

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Telgte, Baßfeld 4, 48291 Telgte

    Tickets für 27. November 2019

  • Mi
    27.11.2019
    20:00
    Tickets

Double drums - Groovin´ Christmas - Die xmas Percussion Show

Diese Veranstaltung in Telgte wurde von venyoobot veröffentlicht. Double drums - Groovin´ Christmas - Die xmas Percussion Show ist den Rubriken Weihnachtskonzert und Double drums zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
10. Jul
19:30
Penninger Brennerei Waldkirchen
Fr
27. Sep
20:00
ufaFabrik
Fr
20. Dez
20:00
Waldhotel Schäferberg
Di
3. Dez
20:00
Theaterstübchen Kassel
Do
30. Mai
20:00
Scala Club
Fr
28. Jun
20:00
Eventlocation Allercabana
Fr
13. Dez
19:00
LWL-Industriemuseum Henrichshütte
Sa
21. Dez
20:00
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle