Dennis aus Hürth - Besonderes Programm

Der Dennis – Ich seh voll reich aus
Comedy

Deutschlands bekanntester Berufsschüler ist zurück! Der Dennis nimmt uns „Ottos“ endlich wieder mit auf die Baustelle und in seine Vorstadt-Welt! In seinem Comedy - Soloprogramm „Ich seh voll reich aus!“ lässt
Dennis wieder tief in das Leben des sympathischen 21-Jährigen blicken.Bunte Baseballkappe, zerrissene Jeans,fette Gürtelschnalle, Bomberjacke, Shirt mit viel Glitzer, Lieblingstreffpunkt: Die ARAL-Tankstelle. Und dieser Typ soll erfolgreich sein? Und wie! Als „Dennis aus Hürth“ hat Comedian und Schauspieler Martin
Klempnow die Comedywelt im Sturm erobert. Sogar ein eigenes TV-Format hat ihm seine Rolle beschert: „Der Dennis Show“ lief bei RTL II. Auch jetzt könnte es für Dennis nicht erfolgreicher laufen: Neue Aldi-Talk-Prepaidkarte, den Kühlschrank voll Curry King, und auf der Baustelle war er diese Woche auch mal pünktlich! Der Radiosender 1LIVE hat ihm kürzlich sogar die 1LIVE-Comedy- Krone für seinen einzigartigen Blick auf die Dinge verliehen! Wen wundert’s, dass er da voller Stolz sagt: „Ich seh voll reich aus!“
Neben dem tagesaktuellen Geschehen sowie Beobachtungen aus Fernsehen, Internet und der Fußgängerzone geht es Dennis in seinem neuen Programm auch darum, wieder wichtige und weniger
wichtige Begebenheiten und Tücken des Alltags mit uns „Ottos“ zu teilen.

Veranstalter HEESEN KONZERTE

Veranstaltungsort und Adresse

Seerosensaal Lobberich, Steegerstraße 38, 41334 Nettetal

    Tickets für 23. November 2019

  • Sa
    23.11.2019
    20:00
    Tickets

Dennis aus Hürth - Besonderes Programm

Diese Veranstaltung in Nettetal (Lobberich) wurde von venyoobot veröffentlicht. Dennis aus Hürth - Besonderes Programm ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Jan
20:00
Scala Club
Do
7. Nov
20:00
FORUM NIEDERBERG
So
20. Okt
19:00
Capitol Lichtspieltheater
Fr
22. Nov
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Fr
6. Sep
20:00
Stadthalle Detmold
Do
24. Okt
20:00
Alte Feuerwache
Do
18. Jul
17:00
FrischeParadies | Feinkostmarkt & Bistro Hürth
Di
6. Aug
17:00
FrischeParadies | Feinkostmarkt & Bistro Hürth
Do
21. Nov
19:00
FrischeParadies | Feinkostmarkt & Bistro Hürth
Di
11. Jun
17:00
FrischeParadies | Feinkostmarkt & Bistro Hürth