Martin Frank - Es kommt wie´s kommt

Seit 2018 ist der 26-jährige Shootingstar (BR) der bayerischen Kabarettszene mit seinem zweiten Soloprogramm „Es kommt wie’s kommt“ auf Tour. Und zwar so frech wie direkt, so bodenständig wie musikalisch und extrem lustig. Oder kurz: martineske Comedy gespickt mit tollen Opernarien.
Der Bayerische Rundfunk bezeichnet den in Niederbayern aufgewachsenen Martin Frank als „unbandige Rampensau“, die Süddeutsche Zeitung als „großes Nachwuchstalent“. Kein Wunder, dass Monika Gruber ihn seit 2015 regelmäßig als „Zivi“ zur Verstärkung mit auf die Bühne holt.
Aber er kann’s auch ganz allein: Bühne, Mikrofon, eine ausgebildete Stimme, eine große Leidenschaft für klassische Musik, mehr braucht der in Niederbayern geborene Komiker nicht um seine Zuschauer köstlich zu unterhalten. Also ein bisschen Publikum wäre schon auch noch schön. „Es kommt dann eh wie’s kommt und was nicht kommt, braucht’s auch nicht!“, meint Martin und los geht’s, mitten aus dem Leben gegriffen, ein bisschen autobiografisch mit kritischem Blick auf die derzeitige Gesellschaft.
"Martin Frank ist umwerfend komisch. Er hat eine ganz persönliche Note gefunden und einen eigenen Stil entwickelt." SÜDDEUTSCHE ZEITUNG

Weitere Informationen unter www.martinfrank-kabarett.de

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Schortens, Weserstraße 1, 26419 Schortens

    Tickets für 6. März 2020

  • Fr
    06.03.2020
    20:00
    Tickets

Martin Frank - Es kommt wie´s kommt

Diese Veranstaltung in Schortens (Heidmühle) wurde von venyoobot veröffentlicht. Martin Frank - Es kommt wie´s kommt ist den Rubriken Kabarett und Martin Frank zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Sa
1. Jun
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
31. Mai
20:15
Senftöpfchen-Theater
Sa
11. Mai
20:00
Stadthalle Sindelfingen
Fr
22. Nov
20:00
Ringlokschuppen
Fr
10. Mai
20:00
Dischingen, Egauhalle