Heisenberg

Unterschiedlicher kann das Paar nicht sein, dessen ungewöhnliche (Liebes-) Geschichte auf einem Londoner Bahnhof beginnt, als ein Mann scheinbar zufällig auf den Nacken geküsst wird. Georgie (Anfang 40, quirlig, impulsiv, gesprächig, kontaktfreudig und trotzdem einsam) bringt das pedantisch geordnete Leben von Alex (Mitte 70, schüchtern, verschlossen und seit seiner einzigen großen Jugendliebe, die einen anderen heiratete, alleinlebend) durcheinander. Während er befremdet und genervt auf die vielen Geschichten reagiert, die sie ungefragt über sich erzählt, ist er gleichzeitig gegen seinen Willen fasziniert von der Energie der charmanten Nervensäge. Dabei weiß er – ebenso wenig wie das Publikum –, welche der immer wieder anders erzählten Details aus ihrem Leben Realität sind, mit welchen sie ihn nur provozieren will und welche nur ihrer Phantasie entspringen. Ist ihr Mann in den Flitterwochen mit ihr nach Thailand geflogen oder war sie nie verheiratet, ist er abgehauen und lebt jede Menge „Marihuana rauchend in Amsterdam“ oder ist er verstorben?

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Bad Saulgau, Schützenstraße 57, 88348 Bad Saulgau

    Tickets für 13. Dezember 2019

  • Fr
    13.12.2019
    19:30
    Tickets

Heisenberg

Diese Veranstaltung in Bad Saulgau wurde von venyoobot veröffentlicht. Heisenberg ist den Rubriken Theater und Konzertdirektion Landgraf zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
20:00
Theater Neu-Ulm
Mi
2. Okt
19:00
Königliches Kurtheater Bad Wildbad