Maxe Baumann wird Hoteldirektor

Der altehrwürdige Maxe sitzt zufrieden auf dem Altenteil. Er ist immer noch ein rüstiger Rentner, doch kommt plötzlich arg in die Bredouille als er erfährt, er hätte ein Hotel geerbt. Was er nicht weiß: Es handelt sich hierbei um das ehemalige „Ferienheim Bergkristall“. Doch dieses ist mehr als runtergekommen. Die Belegschaft aus drei liebenswürdigen, aber nur bedingt fähigen, Mitarbeitern übersteigt sogar die Anzahl der Gäste und zu allem Überfluss hat der verstorbene Direktor Oberpichler noch vor seinem Tod die 4-Sterne-Kategorie für das Haus beantragt. Diese soll nun mittels eines Prüfers getestet werden, welcher kurz vor Silvester inkognito anreisen will … Nun ist guter Rat teuer. Maxe aber stürzt sich in die Aufgabe und gemeinsam mit der Belegschaft und den zwei einzigen Gästen des Hauses wird das „Bergkristall“ in kurzer Zeit zum 4-Sterne-Nobelhotel umimprovisiert.

Veranstaltungsort und Adresse

Volksbühne Michendorf, Potsdamer Straße 42, 14552 Michendorf

    Tickets für August 2019 - September 2019

  • Fr
    30.08.2019
    19:30
    Tickets
  • Sa
    31.08.2019
    19:30
    Tickets
  • So
    01.09.2019
    17:00
    Tickets
  • Fr
    06.09.2019
    19:30
    Tickets
  • Sa
    07.09.2019
    19:30
    Tickets
  • So
    08.09.2019
    17:00
    Tickets

Maxe Baumann wird Hoteldirektor

Diese Veranstaltung in Michendorf (Michendorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Maxe Baumann wird Hoteldirektor ist den Rubriken Komödie und Maxe Baumann wird Hoteldirektor zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
19:00
Hans Werner Richter-Haus
Fr
31. Mai
20:00
Kurhaus Bad Krozingen
So
5. Mai
11:00
Hochschule für Musik Dresden hfm
Di
17. Dez
20:00
Künstler*innenhaus Mousonturm
So
28. Jul
15:00
Burg Alzenau
Mi
17. Jul
20:00
Ortspitze Passau
Sa
23. Nov
20:00
2 Termine MAX UTHOFF
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Sa
26. Okt
20:00
Reithalle im Kulturforum
Sa
10. Aug
19:30
Freilichtbühne am Roten Tor