18. Internationale Sommerserenaden - 2. Konzert

Werke von Johann Pachelbel, Ludwig van Beethoven, Franz Schubert, Frédéric Chopin, Claude Debussy

Christoph Ewers, in Sindelfingen geboren, studierte an der Musikhochschule Stuttgart und Hamburg. In Tübingen schloss er das Medizinstudium an. In den letzten Jahren konnte er seine solistischen Auftritte immer mehr auf das europäische Ausland ausdehnen und auf erfolgreiche Konzerte zurückblicken.

Sabine Duffner lebt seit Urzeiten ihre Leidenschaft für das Theater und die Kultur. Durch viele Theateraufführungen, durch Lesungen und als „Sindelfinger Schwätzweib“ ist sie nicht nur dem Sindelfinger Publikum bekannt. .

Veranstaltungsort und Adresse

SMTT - Schule für Musik Theater und Tanz, Wolboldstraße 21, 71063 Sindelfingen

    Tickets für 1. September 2019

  • So
    01.09.2019
    18:00
    Tickets

18. Internationale Sommerserenaden - 2. Konzert

Diese Veranstaltung in Sindelfingen wurde von venyoobot veröffentlicht. 18. Internationale Sommerserenaden - 2. Konzert ist den Rubriken Klassisches Konzert und Christoph Ewers, Sabine Duffner zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
19:30
St. Andreas Kirche
Sa
25. Mai
18:00
St. Johanniskirche
Mo
13. Mai
18:00
Ev.-luth. Gustav-Adolf-Gedächtniskirche
So
4. Aug
11:00
Konzerttag
So
21. Jul
14:00
Herrenhaus Harkotten - von Korff