Stefan WAGHUBINGER - "Jetzt hätten die guten Tage kommen können"

Egal, welche Fragen Sie umtreiben: Dieser Kabarettist findet immer eine Antwort, die alles noch schlimmer macht! Stefan Waghubinger ist Österreicher, hat also das Nörgeln von der Pike auf gelernt und in seiner neuen Heimat Stuttgart mit schwäbischer Gründlichkeit perfektioniert. Der gelernte Theologe ist von der Kanzel auf die Bühne herabgestiegen und jammert dort nun auf höchstem (Bildungs-)niveau – womit er überall das Publikum begeistert. Hier ist sein neuestes Solo.

Veranstaltungsort und Adresse

Capitol, Hafenstr. 156, 27576 Bremerhaven

    Tickets für 27. September 2019

  • Fr
    27.09.2019
    20:00
    Tickets

Stefan WAGHUBINGER - "Jetzt hätten die guten Tage kommen können"

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Lehe) wurde von venyoobot veröffentlicht. Stefan WAGHUBINGER - "Jetzt hätten die guten Tage kommen können" ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
7. Nov
19:30
Kulturfenster Heidelberg
So
09.02.2025
19:30
Kulturzentum GEMS
Do
5. Dez
20:00
Kulturzentrum KFZ
Sa
7. Dez
20:00
PIAZZA Kleinkunstbühne
Sa
1. Jun
20:00
Nienburger Kulturwerk
Do
30. Mai
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
So
12. Mai
18:30
TAK - die Kabarett Bühne