Marc Weide - Kann man davon leben?

Hilfe ich werde erwachsen
Soloshow des Weltmeisters der Salonmagie
Mit 13 gewinnt er die ersten Zauberwettbewerbe, mit 16 wird er jüngstes Mitglied im magischen Zirkel, nach dem Abi beschließt er ein „Probejahr als Zauberer“ einzulegen und wenig später wird er von einem großen deutschen TV-Sender bereits als einer „der besten Zauberer Deutschlands“ bezeichnet. In 2018 macht er dieser Bezeichnung alle Ehre, als er sensationell den ersten Platz bei der Weltmeisterschaft der Zauberkunst in der Sparte Salon Magie erhält.
Marc Weide will aber nicht nur zaubern – vor allem will er seine Zuschauer verzaubern. Es geht ihm weniger um spektakuläre, technisch ausgefeilte Großillusionen, als um das Staunen seines Publikums, das ihm aus nächster Nähe auf die Finger schauen kann. Als Zauber-Entertainer präsentiert er moderne, freche Unterhaltung. Nahbarkeit ist ihm dabei wichtig. Seine bevorzugten Requisiten sind Gegenstände, die jeder aus dem Alltag kennt.
Weitere Informationen unter www.prima-5.de

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Schortens, Weserstraße 1, 26419 Schortens

    Tickets für 22. März 2020

  • So
    22.03.2020
    20:00
    Tickets

Marc Weide - Kann man davon leben?

Diese Veranstaltung in Schortens (Heidmühle) wurde von venyoobot veröffentlicht. Marc Weide - Kann man davon leben? ist den Rubriken Zauberei und Marc Weide zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
16.02.2025
19:00
metro-Kino im Schloßhof
Di
22. Okt
20:00
Renitenztheater
Mi
23. Okt
20:00
Klapsmühl´ am Rathaus
Fr
27. Sep
20:00
Kulturboden Hallstadt
Fr
07.03.2025
20:00
Kongress- und Tagungszentrum Stadthalle
Fr
15. Nov
20:00
Tor 6 Theaterhaus
So
17. Nov
19:00
Saal im Riesen
So
16.03.2025
15:00
Dresdner FriedrichstaTT Palast
Fr
6. Sep
20:00
BORA
Sa
08.03.2025
20:00
musa