BIG DADDY WILSON

25 Jahre hat BIG DADDY WILSON die Welt bereist und seine Liebe zum Blues mit den Menschen überall in der Welt geteilt. 2018 ging er auf Jubiläumstour und beeindruckte die Fans in ganz Europa mit einer energiegeladenen Bühnenshow. Die „Deep in my Soul“ Tour 2019 wird eine intime und intensive Show werden, denn er nimmt uns mit auf eine Reise in seine Seele. Auf seiner neuen Tour singt er von den tiefsten Gefühlen in seinem Herzen, über Leid und über Freude, über das Leben und die Liebe. Er legt alles offen, was tief in seiner Seele steckt - Deep in his Soul

Veranstaltungsort und Adresse

Kesselhaus Lauenau, Carl-Sasse-Straße 3, 31867 Lauenau

    Tickets für 20. Dezember 2019

  • Fr
    20.12.2019
    20:00
    Tickets

BIG DADDY WILSON

Diese Veranstaltung in Lauenau wurde von venyoobot veröffentlicht. BIG DADDY WILSON ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Nov
20:00
Kniestedter Kirche
Fr
18. Okt
20:00
Theaterstübchen Kassel
Sa
27. Apr
21:00
Hot Jazz Club
So
21. Apr
20:00
to hoop