Steve Baker Band

Mit dem Soloalbum „Perfect Getaway“ legt er zum ersten Mal die Rolle des Begleitmusikers ab und erfindet sich als Sänger, Songschreiber und Bandleader neu. Seine spannenden Eigenkompositionen reflektieren die vielseitigen musikalischen Einflüsse, die er über die Jahre in sich aufgesogen und verarbeitet hat und zeigen eine stilistische Bandbreite, die sich vom Singer/Songwriter über Country, Gospel, Blues und Rock’n’Roll bis hin zum Rock erstreckt.

Veranstaltungsort und Adresse

Kesselhaus Lauenau, Carl-Sasse-Straße 3, 31867 Lauenau

    Tickets für 26. Oktober 2019

  • Sa
    26.10.2019
    20:00
    Tickets

Steve Baker Band

Diese Veranstaltung in Lauenau wurde von venyoobot veröffentlicht. Steve Baker Band ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
03.07.2025
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
So
21. Jul
13:00
Frischeparadies München
So
28. Jul
13:00
Frischeparadies Berlin Prenzlauer Berg
Mi
24. Jul
19:00
FrischeParadies | Feinkostmarkt & Bistro Hürth
Fr
19. Jul
18:30
FrischeParadies | Feinkostmarkt & Bistro Stuttgart
So
2. Jun
11:30
FrischeParadies | Feinkostmarkt & Bistro Frankfurt
Fr
6. Sep
18:00
FrischeParadies | Feinkostmarkt & Bistro Essen
Fr
26. Jul
19:00
Frischeparadies Hamburg
Do
9. Mai
20:00
Cellarium e.V.