Der Geister-Leuchtturm - Comedy-Thriller von Peter Colley

Der Geister-Leuchtturm

Comedy-Thriller von Peter Colley
Komödie am Altstadtmarkt, Braunschweig
Mit: Michaela Schaffrath u.a.

Josiah und Rowena erreichen die abgelegene Leuchtturminsel vor der Küste nur mit Mühe, kurz bevor ein Sturm einsetzt. Dort soll es nachts spuken, und dunkle Legenden ranken sich um den Ort. Josiah hat sich einen Job als Leuchtturmwärter schon immer gewünscht, doch seine Frau Rowena liebt das Leben in der Stadt. Trotzdem will sie sich aus Liebe zu ihrem Mann mit dem neuen Leben arrangieren. Ruhelose Seelen, schaurige Erscheinungen und furchteinflößende Geräusche machen die Nächte an der Küste noch unerträglicher. Foto: Carlos Anthonyo

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Emmerich, Grollscher Weg 6, 46466 Emmerich am Rhein

    Tickets für 23. November 2019

  • Sa
    23.11.2019
    20:00
    Tickets

Der Geister-Leuchtturm - Comedy-Thriller von Peter Colley

Diese Veranstaltung in Emmerich am Rhein wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Geister-Leuchtturm - Comedy-Thriller von Peter Colley ist den Rubriken Theater und Komödie am Altstadtmarkt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen