Neujahrskonzert - 250 Jahre Ludwig van Beethoven

Unter dem Titel "Musik voller Emotionen" werden u.a. Werke von Schubert (Sinfonie h-Moll), Johannes Brahms (Ungarische Tänze), Franz Liszt (Rhapsodie) und Maurice Ravel (Pavane) zu hören sein. Die über 50 Musiker des Sinfonieorchesters werden mit ihren leidenschaftlichen Interpretationen ausdrucksvoll und stimmungsvoll das neue Jahr begrüßen.
Erneut wird es auch Auftritte von jungen Talenten der Schule für Musik geben, die -vom Orchester begleitet- ihr großes Können bei solistischen Stücken und Beweis stellen.

Veranstaltungsort und Adresse

Städtische Realschule Oelde, Bultstraße 20, 59302 Oelde

    Tickets für 18. Januar 2020

  • Sa
    18.01.2020
    20:00
    Tickets

Neujahrskonzert - 250 Jahre Ludwig van Beethoven

Diese Veranstaltung in Oelde wurde von venyoobot veröffentlicht. Neujahrskonzert - 250 Jahre Ludwig van Beethoven ist den Rubriken Klassisches Konzert und Schule für Musik im Kreis Warendorf zugeordnet.