"Magic Mind - die Macht der Gedanken" mit Fabian Kelly

mind reader [maynd ri:der] s., englisch, Gedankenleser, der.
Person, die Bewusstseinsinhalte eines anderen erkennen kann, ohne dass eine Mitteilung durch Sprache, Schrift oder Wort erfolgt wäre.

Gehen Sie mit Fabian Kelly auf eine faszinierende und unglaubliche Reise an die Grenze der eigenen Vorstellungskraft. Keine übersinnlichen Fähigkeiten, aber magische Unterhaltungskunst in Perfektion!

„MagicMind“ ist weit mehr, als eine gewöhnliche Zaubershow. Nach einfachen Kunststücken und Tricks suchen die Zuschauer hier vergeblich. Wenn Fabian Kelly nur durch Gedankenkraft das Wort errät, das ein Zuschauer sich auf einem frei gewählten Zeitungsschnipsel ausgesucht hat, oder wenn er Gegenstände trotz verbundener und verklebter Augen sehen kann, dann weicht Staunen Fassungslosigkeit und Ungläubigkeit totaler Hingabe.

Veranstaltungsort und Adresse

Zaubergewölbe, Alzeyer Straße 26, 55234 Ober-Flörsheim

    Tickets für 8. Mai 2020 - 9. Mai 2020

  • Fr
    08.05.2020
    20:00
    Tickets
  • Sa
    09.05.2020
    20:00
    Tickets

"Magic Mind - die Macht der Gedanken" mit Fabian Kelly

Diese Veranstaltung in Ober-Flörsheim wurde von venyoobot veröffentlicht. "Magic Mind - die Macht der Gedanken" mit Fabian Kelly ist den Rubriken Zauberei und Fabian Kelly zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
30. Aug
20:00
Zaubergewölbe
Fr
29. Mär
20:00
Ben Blu’s Illusionstheater
Fr
5. Jul
20:00
Zaubergewölbe
Fr
5. Apr
20:00
Altes Amtsgericht Oppenheim
Do
12. Sep
19:30
Kulturfenster Heidelberg