Pasquale Aleardi & Die Phonauten - Soul – Pop – Funk

Soul – Pop – Funk

Die Fans von Pasquale Aleardi wissen natürlich schon, dass er nicht nur ein international erfolgreicher Schauspieler, sondern auch ein hervorragender Sänger und Entertainer ist. Seine Wandlungsfähigkeit stellte der Schweizer mit italo-griechischen Wurzeln in über 80 TV- und Kinoproduktionen wie beispielsweise
»Resident Evil«, »Keinohrhasen«, »Gotthard« oder für die ARD in einer eigenen Krimireihe, der Verfilmung der Bestseller-Romane als »Kommissar Dupin« unter Beweis. Spätestens seit seinem Engagement am New Yorker Broadway im Musical »Chicago« setzt er seine Leidenschaft für die Musik erfolgreich in Szene. Mit seiner Band »Pasquale Aleardi & Die Phonauten« zelebriert er »Antidepressionsmusik«, eine mitreißende Mischung aus Soul, Pop und Funk.

Die deutsch getexteten Eigenkompositionen offenbaren charmante Doppelbödigkeit: gut gelauntes Augenzwinkern veredelt den tiefsinnigen Blick auf Zwischenmenschlichkeiten. Aber weil Aleardi und die Phonauten Jörg »Spike« Hamers und Marc »Mary« Leymann nicht nur exzellente Musiker, sondern auch
großartige Entertainer sind, hat ein Abend mit diesem Trio einen nicht zu verschweigenden Nachteil: Er ist immer zu schnell vorbei...

Bildnachweis:
Pasquale Aleardi & Die Phonauten by Jens Koch, www.jkimages.de

Veranstaltungsort und Adresse

Theater am Wall, Wilhelmsplatz 9, 48231 Warendorf

    Tickets für 1. Februar 2020

  • Sa
    01.02.2020
    20:00
    Tickets

Pasquale Aleardi & Die Phonauten - Soul – Pop – Funk

Diese Veranstaltung in Warendorf wurde von venyoobot veröffentlicht. Pasquale Aleardi & Die Phonauten - Soul – Pop – Funk ist der Rubrik Soul zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
9. Nov
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
27. Apr
20:00
Kulturhalle Schanz
Fr
12. Jul
19:30
Alte TÜV Halle
So
14. Jul
17:00
Ballhaus im Bergpark Wilhelmshöhe
Sa
12. Okt
20:00
Wolf-Ferrari-Haus
Sa
29. Jun
19:30
Hochschule für Musik Dresden hfm
Di
30. Apr
20:00
Pavillon am Calwer Bogen