Bis zum Horizont, dann links - Komödie von Dieter Hauke

Komödie
von Siegfried Hauke
Münchner Tournee
Mit: Marianne Rogée
Horst Janson u.a.

Annegret ist neu in der Seniorenresidenz Abendstern. Zum Glück ist Annegret nicht allein: Die Ex-Schauspielerin Fanny, der aufmüpfige Pilot Joseph und sein Zimmergenosse Willy, sowie das Ehepaar Herbert und Margarete, haben wie sie die Nase voll von diesem Leben auf dem Abstellgleis. Als die Senioren zu einem Rundflug in einem Flugzeug eingeladen werden, beschließt die Rentnergruppe, sich nicht länger in ihr Schicksal zu fügen, sondern die Maschine und damit sich selbst zu entführen... Auszubrechen, frei zu sein, und Träumen die vielleicht letzte Chance zu geben. Foto: Anne Huneck

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Emmerich, Grollscher Weg 6, 46466 Emmerich am Rhein

    Tickets für 15. Oktober 2019

  • Di
    15.Okt
    20:00
    Tickets

Bis zum Horizont, dann links - Komödie von Dieter Hauke

Diese Veranstaltung in Emmerich am Rhein wurde von venyoobot veröffentlicht. Bis zum Horizont, dann links - Komödie von Dieter Hauke ist den Rubriken Komödie und nach dem gleichnamigen Film von Bernd Böhlich zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
30. Dez
20:00
Sophie ist alleine an ihrem vierzigsten Geburtstag – Selbstmordstimmung ist angesagt. Alles ist bereit – doch da…
Cala Theater, Freiburg im Breisgau
Sa
15. Feb
20:00
Specials: Dieter Ilg - B - A - C - H Johann Sebastian Bachs Werk liefert Dieter Ilg reichlich Grundstoff für…
Kurmainzer Amtshof, Heppenheim