Florian Meierott (Violine) und Hakim Ludin (Percussion)

Samstag, 28. Sep. 2019 20 Uhr Scenario Halle
Florian Meierott (Violine) und Hakim Ludin (Percussion)

Crossover total

Wenn sich zwei Ausnahmekünstler und Charakterköpfe wie Percussionist Hakim Ludin und Geiger Florian Meierott treffen, darf man auf etwas ganz Besonderes gespannt sein. Hakim Ludin ist in der Karlsruher Kulturszene bestens bekannt. Der Geiger und Grenzgänger Florian Meierott war lange Jahre auch fester Bestandteil der Karlsruher Musikszene und hatte lange seinen Lebensmittelpunkt in der Fächerstadt. Das Duo Ludin/Meierott existiert schon seit fast 20 Jahren und tritt nun gemeinsam wieder mehr auf Konzerten und Festivals auf. Musikalisch darf man gespannt sein. Neben Eigenkompositionen der beiden Musiker gibt es einen schonungslosen Streifzug durch die Hardrock- und Popgeschichte. Jenseits des Klassik Mainstreams sind hier wirklich zwei echte Ausnahmekünstler am Werk.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Tempel, Hardtstrasse 37 a, 76185 Karlsruhe

    Tickets für 28. September 2019

  • Sa
    28.Sep
    20:00
    Tickets

Florian Meierott (Violine) und Hakim Ludin (Percussion)

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Mühlburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Florian Meierott (Violine) und Hakim Ludin (Percussion) ist der Rubrik Weltmusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
23. Nov
19:30
Scharwenka’s Melodien - Kammermusikkonzert mit Florin Mayer (Violine) und Adriana Mladenova (Klavier). Nachdem…
Scharwenka Kulturforum, Bad Saarow
Mi
13. Nov
20:00
Friedemann Eichhorn, Peter Hörr und Florian Uhlig fordern unsere ganze Aufmerksamkeit, wenn sie in Erlangen mit…
Bürgerpalais Stutterheim, Erlangen