Unverschämte Wirtshausmusik - Weihnachtlich gestimmt

Mit der Harfe, der Zither, der Steirischen Harmonika und der Konzertina erzählen die beiden Vollblutmusikanten Geschichten, Lieder und Weisen, mal nachdenklich, mal aufmüpfig, von Bayern bis an die europäischen Grenzen. Geli Hubers Harfe zaubert sphärische Klänge und untermalt Ottos vielseitiges Instrumentarium, ein staader Landler oder ein Weihnachtswalzer mischen sich in das bunte Programm. Mit Otto Göttler kehrt ein „alter Bekannter“ in den kuhstall zurück, vermutlich mittlerweile als „Rekordhalter“ bei der Anzahl an Auftritten. Die tolle Entwicklung des kuhstalls als beliebte Kleinkunstbühne unserer Region hat Otto Göttler entscheidend mitgestaltet.

Veranstaltungsort und Adresse

kuhstall, Burggenerstr. 2, 86986 Schwabbruck

    Tickets für 24. November 2019

  • So
    24.Nov
    19:30
    Tickets

Unverschämte Wirtshausmusik - Weihnachtlich gestimmt

Diese Veranstaltung in Schwabbruck wurde von venyoobot veröffentlicht. Unverschämte Wirtshausmusik - Weihnachtlich gestimmt ist den Rubriken Musikkabarett und Otto Göttler, Geli Huber zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
26. Dez
18:00
Weihnachtliches Kammerkonzert Farben des Barock Mit einem reichhaltigen zur Weihnachtszeit passenden Programm,…
Neues Schloss, Meersburg
So
22. Dez
17:00
Nun singet und seid froh – Weihnachtliche Blechbläserklänge in Kostheim Das Blechbläserensemble Happy Metal…
Kirche St. Kilian, Mainz-Kostheim
Do
19. Dez
19:00
Probieren Sie Störtebeker Brauspezialitäten zu korrespondierenden Speisen. Rote Beetesuppe mit Ziegenkäse…
Störtebeker Brauquartier, Stralsund
Do
03.12.2020
19:00
Spezialitäten im Dezember* StörtebekerBaltik-Lager WestmalleDouble FullersLondon Porter La Trap Quadrupel…
Störtebeker Brauquartier, Stralsund
Fr
25.12.2020
11:00
Am ersten Weihnachtsfeiertag öffnet das Café & Restaurant Meissen exklusiv seine Türen für ein Menü in drei…
Staatliche Porzellan-Manufaktur Meissen GmbH, Meißen
Fr
13. Dez
17:00
Puppentheater für Kinder: Weihnachtsstück von der kleinen Weltbühne. Samstag: 15.30 Uhr & 16.30 Uhr Sonntag: 12…
Sayner Hütte, Bendorf-Sayn
Sa
12.12.2020
20:00
Der Gewinner des DEUTSCHEN KABARETTPREISES 2015 präsentiert sein ganz spezielles Weihnachtsprogramm mit…
PIAZZA Kleinkunstbühne, Vellmar
Sa
14. Dez
16:00
Conni und ihre Familie bereiten sich auf Weihnachten vor. Conni schmückt mit ihrem Vater die Wohnung…
Erwin-Braun-Halle, Oberkirch
Do
26. Dez
16:00
Am Mittwoch (2. Weihnachtsfeiertag), dem 26. Dezember, öffnet zwischen Kaffeezeit und weihnachtlichem Festessen…
St. Marien, Mühlhausen