Weihnachten im Stau - Komödie mit Tanja Schumann, Dustin Semmelrogge u.a.

Di., 17.12.2019, 20 Uhr, Brunnentheater Helmstedt

Weihnachten im Stau

Eine Komödie mit Tanja Schumann und Dustin Semmelrogge !

„Alle Jahre wieder…“ feiert man Weihnachten im Kreis der lieben Familie, das gehört als krönender Abschluss der vermeintlich „besinnlichsten Zeit des Jahres“ dazu, wie Spekulatius und Tannenbaum. Aber was passiert, wenn man auf der Autobahn unverhofft in eine Vollsperrung gerät, aus der es kein Entkommen gibt?

So schlimm wird´s schon nicht werden… Doch spätestens, wenn alle Motoren in Hörweite abgestellt sind und der Schnee leise rieselt, ist das Hoffen vorbei. Aber irgendwann muss man sich mit der Idee anfreunden, Weihnachten im Stau zu feiern – wie gut, dass man so viele „besondere“ Menschen um sich hat.

Sehr zur Freude des Publikums könnten die sechs Hauptdarsteller, die in insgesamt 18 verschiedene Rollen schlüpfen, nämlich unterschiedlicher kaum sein. Und so ganz nebenbei wird´s dann tatsächlich auch noch besinnlich auf der Bühne, bis plötzlich der Weihnachtsmann auftaucht...

Fröhliche Weihnachten!

Veranstaltungsort und Adresse

Brunnentheater, Brunnenweg 7, 38350 Helmstedt

    Tickets für 17. Dezember 2019

  • Di
    17.12.2019
    20:00
    Tickets

Weihnachten im Stau - Komödie mit Tanja Schumann, Dustin Semmelrogge u.a.

Diese Veranstaltung in Helmstedt (Bad Helmstedt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Weihnachten im Stau - Komödie mit Tanja Schumann, Dustin Semmelrogge u.a. ist den Rubriken Theater und Foto: Komödie am Altstadtmarkt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
20:00
Realschule Kaldenkirchen
Fr
26. Apr
20:00
Konzerthalle Bad Orb