Youn Sun Nah (KOR/FR)

»Ich möchte Musik machen, die die Leute genießen« sagte Youn Sun Nah im Interview mit Deutschlandfunk Kultur. Das schafft sie mit großem Erfolg, regelmäßig attestiert man ihr »ganz große Kunst« und eine »Weltklasse-Stimme«. Die Koreanerin mit Wahlheimat Frankreich gehört in die erste Liga der Jazz-Sängerinnen, wobei sie das mit dem Jazz nicht so genau nimmt und auch gerne Pop-Klassiker zu ganz eigenwilligen Coverversionen umdeutet. Derzeit spielt sie in einer sehr intimen Besetzung, wobei Tomek Miernowski und Rémi Vignolo die Instrumente nach Bedarf wechseln. Ebenso variabel ist Youn Sun Nahs Gesang, der von zartem Hauchen, nur mit Kalimba begleitet, über harmonischen Schönklang bis zum expressiven Kieksen und Schreien alle Facetten der menschlichen Stimme beleuchtet. Die Weltklasse-Sängerin Youn Sun Nah fasziniert mit ungewöhnlichen Interpretationen und expressiver Stimme.

Veranstaltungsort und Adresse

Zehntscheuer Ravensburg, Grüner-Turm-Straße 30, 88212 Ravensburg

    Tickets für 14. November 2019

  • Do
    14.11.2019
    20:00
    Tickets

Youn Sun Nah (KOR/FR)

Diese Veranstaltung in Ravensburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Youn Sun Nah (KOR/FR) ist den Rubriken Jazz und Landes-Jazz-Festival 2019 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
23. Okt
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Fr
25. Okt
20:00
Stadtkirche St. Dionys
Di
18. Jun
19:30
Schlachthof Wiesbaden