MAM - BAP - Coverband aus Köln

BAP - Coverband aus Köln

MAM begeistert jetzt schon seit vielen Jahren als musikalisch erfahrene Live-Band vor allem durch große Spiel-freude und eine verblüffend hohe stimmliche Authentizität des Sängers. BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken und Ex-Gitarrist Klaus „Major“ Heuser haben die Band schon gesehen und waren beeindruckt. Beim letzten Tour-start 2011 in der Bonner Harmonie durfte MAM den „Major“ sogar als „Special Guest“ präsentieren – eine Anerken-nung für die Band wie sie größer wohl nicht sein kann.
Die bis zu dreieinhalb Stunden dauernde BAP-Tribute-Show lässt mit den großen Hits der 80er-Jahre (u. a. Frau ich freu mich, Do kanns zaubere, Kristallnaach, Verdamp lang her) das BAP-Feeling der Durchbruchzeit wieder aufleben und garantiert einen mitreißenden Kölschrock-Abend.
Daneben hat MAM aber auch noch ein stimmungsvolles unplugged-Programm erarbeitet, bei dem die BAP-Klassiker in einer akustischen Instrumentierung präsentiert werden. Unplugged war die Band zuletzt im Vorprogramm der Leverkusener Jazztage zu sehen.
MAM hat sich mittlerweile in der ersten Liga der Tribute-Szene etabliert. So ziehen sie bei ihren Konzerten im Köln-Bonner-Raum nicht nur regelmäßig 400-500 Besucher an, sondern sind auch beliebter Publikumsmagnet auf Stadt- und Musikfesten geworden.
Höhepunkte der letzten Jahre waren u.a. die Auftritte beim renommierten Leverkusener Musik-Festival „Streetlife“, „Rhein in Flammen“ in den Bonner Rheinauen und das Bielstein Open Air, wo MAM vor Weltstars wie 10cc und Barclay James Harvest auftreten durfte.Auf beiliegender Video-DVD finden Sie neben einem Bandportrait eine Reihe von Live-Mitschnitten vom Tourauftakt 2011 in der Bonner Harmonie.
Viel Spaß mit MAM und „bess demnähx ...“

Besetzung
Klaus Drotbohm (Lead-Gesang, Gitarre, Management)
Oliver Küster (Lead-Gitarre, Mandoline)
Marco Beier (Schlagzeug)
Marc Juras (Bass)
Alexandar Arnautovic (Percussion, Background-Gesang
OliverRebhan (Keyboards)
Christoph Freitag (Saxophon, Background-Gesang)
Christian Ebert (Gitarre, Management)

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturgießerei, An der Reihe 5, 15566 Schöneiche

    Tickets für 29. Februar 2020

  • Sa
    29.02.2020
    20:00
    Tickets

MAM - BAP - Coverband aus Köln

Diese Veranstaltung in Schöneiche wurde von venyoobot veröffentlicht. MAM - BAP - Coverband aus Köln ist der Rubrik Deutschrock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
23:00
Volksbad Flensburg
So
3. Nov
19:00
Festhalle Harmonie
Fr
4. Okt
20:00
Kultur auf dem Hof