Vier Stern Stunden - Komödie von Daniel Glattauer

Komödie von Daniel Glattauer
Münchner Tournee
Mit: Günther Maria Halmer, Janina Hartwig u.a.

Im Hotel Reichshoffer treffen vier eigenwilliger Charaktere aufeinander: Da ist Frederic, der charismatische Schriftsteller, der sich einem Podiumsgespräch stellen soll. Einem Gespräch mit Mariella Brem, einer Kulturreferentin, die in ihrer Verehrung für den großen Dichter gar nicht merkt, dass sie offenen Auges ins Messer der Zynismen des Autors läuft. Zwischen den beiden zerreißt sich der überforderte Hotelerbe Reichenshoffer Junior, im verzweifelten Kampf gegen versagende Tonanlagen, gefährlich vermummte Gestalten im Publikum und nicht signierte Gästebücher. Dann ist da noch die junge „Outdoor-Bloggerin“, der wahre Grund für Frederics Abstecher in die Provinz...Fotos: Stefan Schuetz

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Emmerich, Grollscher Weg 6, 46466 Emmerich am Rhein

    Tickets für 13. Januar 2020

  • Mo
    13.01.2020
    20:00
    Tickets

Vier Stern Stunden - Komödie von Daniel Glattauer

Diese Veranstaltung in Emmerich am Rhein wurde von venyoobot veröffentlicht. Vier Stern Stunden - Komödie von Daniel Glattauer ist den Rubriken Komödie und Münchner Tournee zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
19:30
Theater Alte Brücke
Fr
7. Jun
19:00
Kulturhaus Osterfeld
So
12. Mai
11:00
MDR Würfel
Fr
20. Sep
20:30
Speicher Husum