Anka Zink - "Das Ende der Bescheidenheit"

    Tickets für 18. Oktober 2019

  • Fr
    18.Okt
    20:00
    Tickets

Für Bescheidenheit und Zurückhaltung ist in Zeiten der Selbstinszenierung keine Zeit mehr. Es wird immer wichtiger wichtig zu sein. Überall locken Supertalents, Superfood, Superserien, Supereinschaltquoten, Superschnäppchen, Super Bowl, Supervisoren, Superklima und Supersex. Alle sind super fit, super talentiert, super geil, super laut - zumindest auf ihren Selfies. Nur die Normalos sind weg. Aber wer ist noch übrig, um uns zu bewundern? Ein Programm mit praktischen Beispielen und tollen Übungen für alle Bescheidenen, die Unbescheidenheit verdient haben! Plakat: www.ankazink.de

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Emmerich, Grollscher Weg 6, 46466 Emmerich am Rhein

Anka Zink - "Das Ende der Bescheidenheit"

Diese Veranstaltung in Emmerich am Rhein wurde von venyoobot veröffentlicht. Anka Zink - "Das Ende der Bescheidenheit" ist der Rubrik Politisches Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
16. Mär
20:00
Das Ende der Bescheidenheit. Ein Halleluja auf das Protzen – für alle, die noch immer klotzen. Comedy mit…
Öffentliche Begegnungsstätte der Stadt Kevelaer, Kevelaer
Sa
30. Nov
20:00
Anka Zink trifft mit ihrem neuen Bühnen-Soloprogramm „Das Ende der Bescheidenheit“ direkt den Nerv der Frauen und…
Theater im Walzwerk, Pulheim
So
24. Nov
18:00
Das Ende der Bescheidenheit. Ein Halleluja auf das Protzen – für alle, die immer noch artig klotzen. Comedy mit…
Bürgerhaus Lohfelden, Lohfelden
Do
13. Feb
20:00
Ausgezeichnet durchs Über-Leben riskiert die rheinische Ausnahmekünstlerin ein Experiment. Die Mutti des…
Thalhaus Wiesbaden, Wiesbaden