"Alte Liebe" - Szenische Lesung - Mariele Millowitsch & Walter Sittler

    Tickets für 25. Januar 2020

  • Sa
    25.Jan
    20:00
    Tickets

Dass die beiden beliebten Schauspieler Mariele Millowitsch und Walter Sittler ein tolles Paar abgeben, haben sie in vielen Fernsehsendungen bewiesen. Jetzt brillieren sie in der szenischen Lesung "Alte Liebe" nach dem Roman von Elke Heidenreich und Bernd Schroeder:
Lore und Harry sind seit 40 Jahren verheiratet und nicht immer einer Meinung. Lore interessiert sich für Literatur und Musik, Harry für Schweinebraten und Bier. Zumindest in einem Punkt sind sich die beiden aber einig: ihre Tochter heiratet in dritter Ehe einen steinreichen Industriellen, der ihr Vater sein könnte - eine Fehlentscheidung. Wie konnte es so weit kommen?
In umwerfenden Dialogen und mit viel Selbstironie lesen Mariele Millowitsch und Walter Sittler Szenen einer Ehe, in der sich wohl ganze Generationen wiedererkennen können.

Veranstaltungsort und Adresse

Thomas-Morus-Gymnasium, Zur Dicken Linde 29, 59302 Oelde

"Alte Liebe" - Szenische Lesung - Mariele Millowitsch & Walter Sittler

Diese Veranstaltung in Oelde wurde von venyoobot veröffentlicht. "Alte Liebe" - Szenische Lesung - Mariele Millowitsch & Walter Sittler ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen