Ein Mann mit Charakter - Einer der beliebtesten Ohnsorg Klassiker in einer Neuinszenierung

    Tickets für 11. Dezember 2019

  • Mi
    11.Dez
    20:00
    Tickets

Lustspiel von Wilfried Wroost
Nordtour, Ohnsorg Theater
Mit: Ohnsorg-Star Heidi Mahler und 7 weiteren Darstellern

Ein Mann mit Charakter, das ist Bäckermeister Heinrich. Deshalb hat er, als sein ehrloser Bruder nach Amerika ausgebüxt ist, dessen schwangere Braut geheiratet. Die Ehe wurde allerdings geschieden. Nun kündigt der Bruder aus Brooklyn seinen Besuch an. Heinrich stürzt sein Kommen in große Verlegenheit, denn dann wird Tochter Gisela erfahren, wer ihr richtiger Vater ist. Und es droht weitere Schande! Denn Gisela kündigt an, den Finanzbeamten Teufel zu heiraten – und das, wo Heinrich sie bereits seinem Bäckergesellen versprochen hat… Unvorstellbar für einen Mann mit Charakter! Gut, dass es noch Oma Dora gibt. Die entwirrt das ganze Kuddelmuddel - tatkräftig, diplomatisch und natürlich herrlich schlitzohrig! Foto: Maike Kollenrott

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Emmerich, Grollscher Weg 6, 46466 Emmerich am Rhein

Ein Mann mit Charakter - Einer der beliebtesten Ohnsorg Klassiker in einer Neuinszenierung

Diese Veranstaltung in Emmerich am Rhein wurde von venyoobot veröffentlicht. Ein Mann mit Charakter - Einer der beliebtesten Ohnsorg Klassiker in einer Neuinszenierung ist den Rubriken Komödie und mit Heidi Mahler und dem populären Ohnsorg-Theater-Ensemble zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
12. Dez
20:00
Do., 12.12.2019, 20 Uhr, Brunnentheater Helmstedt Ein Mann mit Charakter - Komödie mit Heidi Mahler und dem…
Brunnentheater, Helmstedt
So
5. Jan
16:00
Ein Mann mit Charakter – das ist Bäckermeister Heinrich Hinzpeter. Deshalb hat er, als sein ehrloser Bruder nach…
Nordseehalle, Emden
Di
21. Jan
20:00
Ein Mann mit Charakter – das ist Bäckermeister Heinrich Hinzpeter. Deshalb hat er, als sein ehrloser Bruder nach…
Stadthalle Beverungen, Beverungen
Di
10. Dez
20:00
Ein Mann mit Charakter – das ist Bäckermeister Heinrich Hinzpeter. Deshalb hat er, als sein ehrloser Bruder nach…
Stadthalle Weinheim, Weinheim
Do
5. Dez
19:30
Lustspiel von Wilfried Wroost mit Ohnsorg-Star Heidi Mahler und weiteren Darstellern aus dem beliebten Ensemble…
Theater im Park, Bad Oeynhausen
Mo
13. Jan
20:00
Ein Mann mit Charakter Lustspiel von Wilfried Wroost Regie: Michael Koch mit: Heidi Mahler und dem populären…
Stadthalle Wetzlar, Wetzlar
Di
5. Nov
20:00
Nostalgie pur im Ohnsorg-Theater mit einer Neuinszenierung von Wilfried Wroosts Lustspiel En Mann mit Charakter!…
Theater Haus im Park, Hamburg / Bergedorf
Mi
15. Jan
20:00
Ein Mann mit Charakter – das ist Bäckermeister Heinrich Hinzpeter. Deshalb hat er, als sein ehrloser Bruder nach…
Stadthalle Kleve, Kleve