Tratsch im Treppenhaus - Lustspiel von Jens Exler

"Tratsch im Treppenhaus" ist die erfolgreichste Ohnsorg-Theater-Aufführung aller Zeiten und wird jetzt zum letzten Mal mit Heidi Mahler in der Paraderolle der "Meta Boldt" auf Tournee gezeigt!

Meta Boldt meint es besonders "gut" mit ihren Mitbewohnern und lässt sich deshalb nichts entgehen. So bleibt ihr auch nicht lange verborgen, dass Frau Knoop, die Nachbarin aus der Zeiten Etage, ein Zimmer untervermietet hat, was laut Mietvertrag strengstens verboten ist. Da muss man doch schleunigst den Hauswirt benachrichtigen und den anderen Nachbarn, Steuerinspektor a. D. Brummer.

Meta Boldt erreicht zwar zunächst, dass Hauswirt und Nachbar sich empören und Frau Knoop in ihre Schranken weisen wollen, doch die jungen Untermieterin verdreht bald den älteren Herren gewaltig den Kopf und nimmt ihnen so allen Wind aus den Segeln. Ihr allerdings verdreht der junge Mann den Kopf, der in das leere Zimmer bei Herrn Steuerinspektor a. D. Brummer eingezogen ist.

Am Ende gibt es natürlich ein Happy End und Tratschtante Meta Boldt bekommt gehörig ihr Fett weg.

Heidi Mahler schlüpft in die Paraderolle ihrer Mutter und sorgt für einen köstlichen Theaterabend mit viel Gelächter und Beifallsstürmen!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Osterode, Dörgestraße 28, 37520 Osterode am Harz

    Tickets für April 2021 - April 2022

  • Fr
    23.04.2021
    20:00
    Tickets
  • Fr
    01.04.2022
    20:00
    Tickets

Tratsch im Treppenhaus - Lustspiel von Jens Exler

Diese Veranstaltung in Osterode am Harz wurde von venyoobot veröffentlicht. Tratsch im Treppenhaus - Lustspiel von Jens Exler ist den Rubriken Familienstück und Ohnsorg-Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
19:30
Memminger Marionettentheater
Mi
9. Okt
19:30
Ohnsorg-Theater
Fr
31. Mai
20:00
Mondpalast
Mi
1. Mai
16:00
Ohnsorg-Theater