GReeeN - Smaragd Tour 2020

GReeeN - Smaragd Tour 2020

Nachdem seine letzten beiden Tourneen ausverkauft waren und GReeeN mit seinem neuem Album SMARAGD in Deutschland und Österreich jeweils auf Platz #6 der Charts gestürmt hat, gibt es kein Zögern, wenn es Anfang 2020 heißt : Rauf auf die Bühnen!

Sein rasant wachsende Fangemeinde, die sich liebevoll "GReeeN Fam" nennt, folgt seiner musikalischen Vision, die er selbst als "Rappae" betitelt - das Beste aus Reggae und Rap.
Und so folgt sie ihm quer durchs Land.

In 19 Städten in Deutschland und Österreich wird er sein aktuelles Album SMARAGD präsentieren und dabei natürlich auch die Créme de la Créme seines beachtlichen Repertoires mit in die Show einbinden.

Veranstaltungsort und Adresse

Max Nachttheater, Eichhofstrasse 1, 24106 Kiel

    Tickets für 20. Februar 2020

  • Do
    20.02.2020
    19:30
    Tickets

GReeeN - Smaragd Tour 2020

Diese Veranstaltung in Kiel (Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich) wurde von venyoobot veröffentlicht. GReeeN - Smaragd Tour 2020 ist der Rubrik Hip Hop / Rap zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
19. Sep
19:00
Batschkapp
So
22. Sep
20:00
Alte Feuerwache
Do
31. Okt
20:00
Stadthalle Bad Neustadt