Frank Goosen - „Kein Wunder“

Frank Goosen liest aus seinem neuen Roman „Kein Wunder“, einer urkomischen Liebesgeschichte. Wir schreiben das Jahr 1989. Frank „Fränge“ Dahlbusch, Anfang zwanzig und ein moderner Taugenichts, lebt in Berlin und genießt das Leben in der Mauerstadt in vollen Zügen. Freundinnen hat er gleich zwei: Marta im Westen und Rosa im Osten. Natürlich wissen beide nichts voneinander. Und Fränge möchte auch, dass das so bleibt. Er ist also nicht unbedingt scharf auf eine Veränderung der politischen Verhältnisse. „Kein Wunder“ ist eine ungeheuer komische Liebesgeschichte und die Erinnerung an eine Zeit, in der alles möglich schien und die voller Hoffnung auf Neues steckte.

Foto: Ira Schwindt

Veranstaltungsort und Adresse

KulturSchmiede Arnsberg, Apostelstraße 5, 59821 Arnsberg

    Tickets für 28. November 2019

  • Do
    28.11.2019
    20:00
    Tickets

Frank Goosen - „Kein Wunder“

Diese Veranstaltung in Arnsberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Frank Goosen - „Kein Wunder“ ist der Rubrik Irish Folk zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Jul
19:30
Stefan Zöllner kehrt nach vielen Jahren wieder zurück in seine Heimatstadt im Norden. Seine Schauspielerkarriere…
Ohnsorg Theater, Hamburg
Mo
6. Jul
15:00
Gehen Sie mit uns auf Reise in ferne Länder und Traumwelten... Calvero´s Salon-Zaubertheater entführt die…
Calvero´s Salon-Zaubertheater, Bochum
Do
29. Apr
20:00
Seit fast 20 Jahren Tourleben ist Quadro Nuevo auf der Suche nach der Seele des Tango. Unzählige Orte haben die…
Jazzhaus, Freiburg im Breisgau
Sa
17. Okt
19:30
Erleben Sie Uwe Steimle und Band in: …“Zeit heilt alle Wunder“ gestern, heute und immer da! Dazu gibt’s Musik,…
Haus Leipzig, Leipzig
Fr
4. Sep
Wer sich von seinem Sohn, wenn er nach 5 Tourtagen nach Hause kommt, als „Vater Morgana“ bezeichnen lassen muss,…
GEWOBA Kultursalon, Bremen