Der Froschkönig - Prinzessin sein oder nicht - nach dem Märchen der Gebrüder Grimm für Kinder ab 4 Jahren

Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin - eine Prinzessin wie sie im Buche steht – oder nicht? Hier stimmt doch etwas nicht – die Erinnerung läuft völlig aus dem Ruder, macht was sie will… In einer rasanten Erzählung begegnen sich die junge (Myriam Rossbach) und die älter gewordene Version (Joanne Gläsel) einer Prinzessin.

Veranstaltungsort und Adresse

Figurentheater Mottenkäfig, Kirchenstraße 3, 75172 Pforzheim

    Tickets für 19. Oktober 2019 - 20. Oktober 2019

  • Sa
    19.10.2019
    15:00
    Tickets
  • So
    20.10.2019
    11:00
    Tickets

Der Froschkönig - Prinzessin sein oder nicht - nach dem Märchen der Gebrüder Grimm für Kinder ab 4 Jahren

Diese Veranstaltung in Pforzheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Froschkönig - Prinzessin sein oder nicht - nach dem Märchen der Gebrüder Grimm für Kinder ab 4 Jahren ist der Rubrik Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
06.02.2025
14:30
Löwensaal Nöttingen
So
7. Jul
16:00
ABC im Hirschgarten
Mo
1. Apr
13:00
Jagdschloss Grunewald
Sa
6. Apr
16:00
Galli Theater Berlin
Sa
30. Mär
14:00
Domäne Dahlem
Sa
18. Mai
16:00
Galli Theater Berlin
So
31. Mär
12:00
Galli Theater Berlin