Benny Hiller - Vier Oktaven zwischen Himmel und Hölle

Er singt über 4 Oktaven, er spielt Klavier und viele andere Instrumente, er schreibt Songs, Filmmusiken, Werbemusiken und er schreibt seine eigene Musikgeschichte.

2015 bekam er die silberne Weltmedaille bei den New York Filmfestivals.

Sein erster Comedygedichtband „Der kleine Grins“ erschien 2017 und wurde innerhalb kürzester Zeit zum Bestseller.

Auf der Bühne bewegt er sich zwischen Poesie und Comedy, vereint Gegensätze und bringt sein Publikum zum Lachen, Staunen und Gänsehäuten.

Als Musicaldarsteller wirkte er an verschiedenen Inszenierungen mit, vor allem am Theater des Westens, wo er mit Stars wie Eartha Kitt, Helen Schneider, Brigitte Mira, den Kessler-Zwillingen und anderen namhaften Darstellern zusammenspielte.

Benny Hiller - das Brandenburger Theaterpublikum kennt ihn bestens von seinen zahlreichen Auftritten mit Monella Caspar als Duo SchwarzBlond. Nun ist er auch mal solo unterwegs.

Veranstaltungsort und Adresse

Brandenburger Theater, Grabenstraße 14, 14776 Brandenburg an der Havel

    Tickets für 27. September 2019

  • Fr
    27.09.2019
    19:30
    Tickets

Benny Hiller - Vier Oktaven zwischen Himmel und Hölle

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von venyoobot veröffentlicht. Benny Hiller - Vier Oktaven zwischen Himmel und Hölle ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
15. Nov
20:00
Dorfgemeindehaus Steinheim
So
3. Nov
18:00
Landgasthof Reisinger Straubing
Di
31. Dez
20:00
Stadtkulturhaus Borna
Sa
4. Mai
20:00
Hofgarten Kabarett
Mo
28.04.2025
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Sa
20. Apr
20:00
Theater Fifty-Fifty
Mi
12.03.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Do
21. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater