Michael Altinger - Schlaglicht

Der Altinger wird die Welt für uns sortieren, uns an der Hand nehmen und sagen, dass wir richtig sind. Wir werden lachen, über uns und vor allem die anderen. Denn die Realität wird erträglicher, wenn man sie neu erfindet, in einem Dorf, das die neue bayerische Bürgerlichkeit abbildet, wie kein zweiter Ort zwischen Donau und Chiemsee. Strunzenöd. Von hier werden wir starten, in den zweiten Teil einer Trilogie über den Verlust von Wahrheit und Moral. Vergessen Sie nie: „Im Zweiten sieht man besser!“ Es wird uns ein Licht aufgehen und wir werden uns reich beschenken, mit dem ganz großen Ding.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum KFZ, Biegenstraße 13, 35037 Marburg

    Tickets für 28. Februar 2020

  • Fr
    28.02.2020
    20:00
    Tickets

Michael Altinger - Schlaglicht

Diese Veranstaltung in Marburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Michael Altinger - Schlaglicht ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
4. Okt
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
19. Okt
20:00
Kulturzentrum Singoldhalle
Do
17. Okt
19:30
Comödie Fürth
Mi
18. Sep
19:00
Kleines Theater Haar
Mi
1. Mai
20:00
Nochtspeicher
Mo
29. Apr
20:00
Konzert- und Kongresshalle Bamberg
So
13. Okt
19:00
KASCH
So
28. Apr
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Fr
24. Mai
20:00
Theaterhaus
So
02.02.2025
19:30
Kulturzentum GEMS