Mendocino - Theater Rigiblick, Zürich

Ein theatraler Liederabend mit Hits aus den 70er Jahren

In ihrem erfolgreichen Liederabend „Azzurro“ präsentierten der Sänger Giovanni (Daniel Rohr) und sein Pianist Enzo (Dietmar Loeffler) italienische Canzoni. Nun erhalten die beiden nach zehn Jahren im Hotel Excelsior die Gelegenheit, eine Deutschlandtournee zu unternehmen. Wenn diese gut läuft, lockt eine Welttournee. Mit im Gepäck sind die unvergesslichen Hits aus den 70er Jahren, die damals die Welt eroberten.

„Zu hören und zu sehen ist eine Hitparade in Slapstick-Manier, dargeboten mit viel Dramatik und mit Szenen zum Dahinschmelzen. Ein höchst vergnüglicher und unterhaltsamer Schlagerabend“, urteilte die Presse.

Mendocino © Toni Suter

Veranstaltungsort und Adresse

K42, Karlstrasse 42, 88045 Friedrichshafen

    Tickets für 21. November 2019

  • Do
    21.11.2019
    20:00
    Tickets

Mendocino - Theater Rigiblick, Zürich

Diese Veranstaltung in Friedrichshafen wurde von venyoobot veröffentlicht. Mendocino - Theater Rigiblick, Zürich ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
19:15
Kulturzentrum Pavillon
Sa
29. Jun
13:30
Amphitheater Hüntwangen