Michael Kaeshammer - Live

Michael Kaeshammer vereint gleich drei Talente nahezu gleichrangig: Er ist Piano Virtuose und Meister verschiedener musikalischer Genres, er ist herausragender Sänger, Songwriter sowie Komponist und obendrein ist er beeindruckender Live-Performer. Im Stil des Jazz, Blues und Boogie-Woogie begeistert der mit zahlreichen Musikpreisen ausgezeichnete Künstler sein treues Publikum in Nordamerika, Europa und China. Seine Karriere als Recording-Artist umspannt heute schon fast zwei Dekaden.

Auf seiner aktuellen Tour macht Kaeshammer nun Halt in seiner alten Heimat Deutschland und bringt niemand geringeren als New Orleans Star-Drummer Johnny Vidacovich. Mit Witz, Charme und lockeren Anekdoten gelingt es Michael Kaeshammer nicht nur das Publikum für sich zu gewinnen, sondern vermittelt mit seiner authentischen Art auch den Spaß an der Musik.

Live sollte man sich dies nicht entgehen lassen, denn die Bühne ist Michael Kaeshammers wahres Zuhause. Der Abend wird ein Highlight für Jedermann.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Alte Weberei, Vechteaue 2, 48529 Nordhorn

    Tickets für 13. Februar 2020

  • Do
    13.02.2020
    20:00
    Tickets

Michael Kaeshammer - Live

Diese Veranstaltung in Nordhorn wurde von venyoobot veröffentlicht. Michael Kaeshammer - Live ist der Rubrik Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:00
Theaterhaus
Fr
17. Mai
20:00
Reithalle im Kulturforum
Sa
25. Jan
19:30
Stadthalle Landstuhl
Sa
28. Sep
20:00
Tagungs- und Kulturzentrum PRISMA
Fr
22. Nov
19:30
Phönix Theaterwelt Wittenberg
Fr
11. Okt
20:00
erlebe wigner!
Sa
7. Dez
19:30
Konzerthaus Heidenheim
Fr
6. Dez
19:30
Wilhemshöhe Menden
Sa
27. Jul
20:00
Festivalgelände