Märchenhafter Besuch - Die Show 2019 - Lotti`s abenteuerliche Reise zum Land der Kubuwula - Wichtel

Märchenhafter Besuch – Die Show 2019
„Lotti`s abenteuerliche Reise zum Land der Kubuwula - Wichtel“

Oje, mir ist ein großes Missgeschick passiert und nun müssen meine Freundin Prinzessin Alina, die gute Fee Zauberstäbchen und ich, die kleine Lotti, die geheimnisvollen Weihnachtswichtel finden um die Wunschzettel aller Märchenfiguren noch rechtzeitig für das kommende Weihnachtsfest abzugeben. Bei unserer abenteuerlichen Reise begegnen wir den zauberhaften Prinzessinnen, den Bösewichten aus dem Dornenwald, den putzigen kleinen Einhörnern im Wunderwald und..... Nein, nein- ich darf nicht alles verraten! Liebe Kinder, zieht euer schönstes Prinzessinnen-oder Prinzenkostüm an und kommt doch einfach vorbei. So erleben wir zusammen die abenteuerliche Reise und gaaaanz wichtig: Vergeßt nicht die Mit Mach Sachen, wie eine Rassel oder Pfeife, eine Taschenlampe, ein Münztuch und eine tolle Weihnachtsmütze. Ich freue mich schon auf euch und kann es kaum erwarten das unsere gemeinsame Reise endlich losgehen kann.

Eure kleine Lotti

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturpalast, Schlossstraße 2, 01067 Dresden

    Tickets für Dezember 2019

  • So
    15.12.2019
    10:00
    Tickets
  • So
    15.12.2019
    14:00
    Tickets
  • So
    22.12.2019
    10:00
    Tickets
  • So
    22.12.2019
    14:00
    Tickets

Märchenhafter Besuch - Die Show 2019 - Lotti`s abenteuerliche Reise zum Land der Kubuwula - Wichtel

Diese Veranstaltung in Dresden (Innere Altstadt, Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Märchenhafter Besuch - Die Show 2019 - Lotti`s abenteuerliche Reise zum Land der Kubuwula - Wichtel ist der Rubrik Märchen zugeordnet.