Hase Hase

Hase Hase
„Was hab ich dem lieben Gott getan, dass ich solche Kinder hab?“
Familie Hase ist nicht reich, aber glücklich. Drei der fünf Kinder sind aus dem Haus, Vater Hase wird bald eine ordentliche Rente bekommen, der älteste Sohn sein Medizinstudium abschließen und der jüngste – Hase Hase – ist ein ¬Mathegenie. Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse: Vater Hase wird arbeitslos, die eine Tochter lässt sich scheiden, die andere sagt direkt am Altar „nein“, die beiden älteren Söhne werden als Widerstandskämpfer von der Polizei gesucht. Mutter Hase hat im Auge des Sturms alles im Griff. Selbst dann noch, als nach einem politischen Umsturz der älteste Sohn von der Streitmacht der neuen Ordnung verhaftet wird. Und außerdem ist da noch Hase Hase – ein Außerirdischer, der auf einer besonderen Mission für seine geliebten Hases ist …
Eine Hommage an die Familie, anzusiedeln zwischen politischer Farce, anarchischer Komödie und nostalgischem Science-Fiction, die charmant und provokant die Frage nach der Bedeutung von Gemeinschaft stellt. //
________________________________________
Regie: N.N.
Bühne & Kostüme: N.N.
Dramaturgie: Sibille Hüholt

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Aurich, Fischteichweg 7-13, 26603 Aurich

    Tickets für 6. Mai 2020

  • Mi
    06.05.2020
    19:30
    Tickets

Hase Hase

Diese Veranstaltung in Aurich (Aurich) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hase Hase ist der Rubrik Klassisches Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
20:00
Capitol Bremerhaven
Fr
21.02.2025
19:30
Comödie Lübeck
Sa
8. Jun
16:00
Alheimer Hütte | Open Air
So
1. Sep
18:00
BüchnerBühne Riedstadt
Fr
30. Aug
19:30
BüchnerBühne Riedstadt
So
17. Nov
15:00
Werkstattbühne Helmstadt