Borussia Düsseldorf - TTF Liebherr Ochsenhausen

Borussia Düsseldorf never stops! Wenn Timo Boll und seine Kollegen die Schläger in die Hand nehmen, steigt der Adrenalinpegel ins Unermessliche. Der erfolgreichste Tischtennisverein Deutschlands geht wieder in die Vollen. Nach dem Triple 2018 und nunmehr 71 Titeln waren diese Jungs in den letzten Jahren kaum zu schlagen. Werden sie auch in dieser Saison das Maß aller Dinge sein?

Am 2. Mai 1984 war die Geburtsstunde von Borussia Düsseldorf. Hervorgegangen aus dem Hauptverein PSV Borussia 02 lebt der Verein bis heute fort. Das vereinseigene Tischtennis-Zentrum mit dem ARAG CenterCourt, einem Sporthotel und einer Tischtennisschule für alle Altersklassen gehören seit 1994 zum Rekordmeister.

Ob Bundesliga oder Champions League – die Spieler von Borussia Düsseldorf sind zu jeder Zeit in Topform. Wer Tischtennissport auf allerhöchstem Niveau erleben will, darf die Spiele der Löwen auf keinen Fall verpassen! Tickets gibt’s hier!

Veranstaltungsort und Adresse

ARAG CenterCourt, Ernst-Poensgen-Allee 58, 40629 Düsseldorf

Borussia Düsseldorf - TTF Liebherr Ochsenhausen

Diese Veranstaltung in Düsseldorf (Stadtbezirk 7) wurde von venyoobot veröffentlicht. Borussia Düsseldorf - TTF Liebherr Ochsenhausen ist den Rubriken Tischtennis und 21. Spieltag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
23. Feb
15:00
Am 20. Spieltag kommt es zum lokalen Derby zwischen den TTF und dem Liga-Neuling TTC Neu-Ulm. Die völlig neu…
Sporthalle Johann-Vanotti-Gymnasium, Ehingen
Mo
13. Apr
15:00
Der letzte reguläre Spieltag hält nochmals ein Play-Off-Duell bereit. Mit dem Post SV Mühlhausen kommt eine der…
Sporthalle Johann-Vanotti-Gymnasium, Ehingen