Kleine Eheverbrechen von Eric-Emmanuel Schmitt - Premiere!

"Kleine Eheverbrechen" von Eric-Emmanuel Schmitt.
"Sieht man eine Frau und einen Mann vor dem Standesbeamten, sollte man sich fragen, wer von beiden der Mörder sein wird", sagt er. "Ich liebe dich, und das tötet mich“, sagt sie.
Was, wenn ein Mann durch Gedächtnisverlust seine Frau nicht mehr wiedererkennt? Was, wenn sie etwas weiß, was er nicht wissen darf? Und was, wenn er weiß, daß sie weiß, was er nicht wissen darf? Ein Mann, eine Frau. Fünfzehn Jahre Ehe. Ein Spiel mit der Wahrheit und wie das so ist... jeder kennt nur seine eigene Wahrheit? Letztlich bleibt die Frage wer lügt hier und warum? Der Dialog der Eheleute ist ein Spiel, ein Spiel ums Erinnern und Vergessen, ein Spiel um Wahrheit und Lüge, eine Hassliebe prickeln bis zum Ende. Ein tolles Stück (übrigens auch ein erfolgreiches Buch) – spannend, intelligent, vielschichtig!
Es spielen: Patrick Twinem & Sigrid Siewior.
Premiere am 11.01.2020 zum 6.jährigen Jubiläum des Akzent Theaters.

Veranstaltungsort und Adresse

Akzent Theater, Rheinstraße 60, 65185 Wiesbaden

    Tickets für 11. Januar 2020

  • Sa
    11.01.2020
    20:00
    Tickets

Kleine Eheverbrechen von Eric-Emmanuel Schmitt - Premiere!

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von venyoobot veröffentlicht. Kleine Eheverbrechen von Eric-Emmanuel Schmitt - Premiere! ist den Rubriken Schauspiel und Sigrid Siewior,Patrick Twinem zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
20:00
Akzent Theater
Sa
1. Jun
15:30
Osterwaldbühne
Fr
7. Jun
20:00
Altes Schauspielhaus
Fr
3. Mai
15:00
Badische Landesbühne e.V.
So
23. Jun
15:00
Freilichtbühne Lübeck
So
26. Mai
15:00
Festung Rosenberg
Do
13. Jun
20:30
Burg Brattenstein