Musik-Theaterstück für alle zwischen 4 und 104 - Der Tag, an dem die Weihnachtsfrau aus allen Wolken fiel

Jedes Jahr am ersten Advent erwachen der Weihnachtsmann und seine Frau in ihrem Wolkenbett und gehen mit Schwung an die Arbeit. Die Kinder auf der Erde sollen ja schließlich an Weihnachten Geschenke bekommen! Doch in diesem Jahr ist alles anders: Der Weihnachtsmann ist weg! Er hat sich zum Osterhasen in die Karibik gesellt, denn der ganze Weihnachtsstress hatte ihn in den letzten Jahren mehr und mehr frustriert. Na, das ist ja mal eine schöne Bescherung!
Doch die Weihnachtsfrau lässt sich nicht unterkriegen und nimmt gemeinsam mit ihren Elfen und dem Rentier Rudolph die Sache beherzt in die Hand.

Es spielen: Ruth Funke, Kathrin Baumhöfer, Dominik Freiberger, Franka, Sanja und Tom Engelhardt, Mira Kendirli. Idee, Buch und Regie: Daniela Tepper

Ein Teil des Erlöses geht an fips e.V. - www.fipskoeln.de - einen gemeinnützigen Verein, der sich um beeinträchtigte Kinder und deren Familien kümmert und ihnen Herzenswünsche erfüllt.

Veranstaltungsort und Adresse

Senftöpfchen-Theater, Große Neugasse 2-4, 50667 Köln

    Tickets für 30. November 2019

  • Sa
    30.11.2019
    15:00
    Tickets

Musik-Theaterstück für alle zwischen 4 und 104 - Der Tag, an dem die Weihnachtsfrau aus allen Wolken fiel

Diese Veranstaltung in Köln (Altstadt-Nord, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Musik-Theaterstück für alle zwischen 4 und 104 - Der Tag, an dem die Weihnachtsfrau aus allen Wolken fiel ist den Rubriken Märchen und für Kinder ab 4 Jahren (Eintritt für Kinder bis 14 Jahren Euro 9,00) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
12. Sep
19:30
Theater im Palast