ALL ROOMS FESTIVAL 2019 - Tanga Elektra/Peter Piek/BRTHR/Grapell/ Native/TheFictionplay/ PennyPolice/ AgataKarczewska/ThomArtway

Eine Nacht, zwei Bühnen, neun Live-Acts und jede Menge Spaß on top. Im Cassiopeia auf dem RAW-Gelände in Berlin-Friedrichshain geht das ALL ROOMS Festival am 23.11.2019 in die bereits vierte Runde. Die Besucher*innen der Vorjahre wissen diese musikalische Schatztruhe zu schätzen - einmal geöffnet, wird man hier gewiss vom vielleicht noch Unbekannten inspiriert und wird auch die ein oder andere Entdeckung mit nach Hause nehmen dürfen.

Das ALL ROOMS Festival ist bunt und international. Neben den deutschen Folk-Pop Künstlern BRTHR aus Stuttgart und dem Multiinstrumentalisten und Songwriter Peter Piek aus Leipzig, gesellt sich schwedischer Indie-Pop von Grapell und starker Country-Folk von Agata Karczewska aus Polen hinzu. Mit Native darf man wohl einen der spannendsten upcoming Solo-Acts überhaupt erleben oder bei Penny Police aus Dänemark in eine stimmungsvolle, wohltuende Atmosphäre abtauchen. Auch Thom Artway, der wohl bekannteste Singer-Songwriter aus Tschechien wird mit seiner Band für beste Unterhaltung sorgen und bei The Fictionplay aus Österreich darf man bei kraftvollem Pop-Rock mit zart dahinschmelzenden Satzgesängen mitfiebern. Und als ob das nicht schon genug wäre: mit dem Headliner Tanga Elektra aus Berlin darf dann in den nächsten Tag getanzt werden.

Veranstaltungsort und Adresse

cassiopeia Club, Revaler Str. 99, 10245 Berlin

    Tickets für 23. November 2019

  • Sa
    23.11.2019
    19:30
    Tickets

ALL ROOMS FESTIVAL 2019 - Tanga Elektra/Peter Piek/BRTHR/Grapell/ Native/TheFictionplay/ PennyPolice/ AgataKarczewska/ThomArtway

Diese Veranstaltung in Berlin (Friedrichshain, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. ALL ROOMS FESTIVAL 2019 - Tanga Elektra/Peter Piek/BRTHR/Grapell/ Native/TheFictionplay/ PennyPolice/ AgataKarczewska/ThomArtway ist den Rubriken Festival / Sonstige und 1 Abend, 2 Bühnen, 9 Acts zugeordnet.