Andrew „The Bullet“ Lauer & Band - The 2nd Journey Tour

„The 2nd Journey“–New Album–Live on Tour! Es ist kaum zu glauben, dass sich Andrew erst innerhalb der letzten 13 Jahre zu einem der besten Bassisten & Sänger der Welt hinauf katapultiert hat. Zahlreiche Messe Auftritte, Workshops, Liveshows und Bass-Camps gehören zum Alltag des Musikers, nicht zuletzt auch die Tour mit den „Best of Black Gospel“ .Sein großes Talent beweist der gebürtige Kalifornier nicht nur live auf der Bühne, sondern auch im Studio. Als Produzent und Composer unter dem Label ATBL-Music macht er sich einen Namen und darf bereits auf Zusammenarbeiten mit diversen internationalen Künstlern zurück blicken. Ein Meilenstein in der Welt des „Bulletgroove“ ist nun sein neues Album: Andrew Lauer ́s „The 2nd Journey“ führt uns in neue Spektren musikalischer Einzigartigkeit und lässt eine Entwicklung erahnen, wie sie größer nicht sein kann. Kraftvolle Riffs treffen auf feinfühlige, teils melancholische Melodien, mit denen tiefgründige Ebenen menschlicher Gedanken ergründet werden. Ein Andrew Lauer, der auch gesanglich neue Höhen erklimmt und sich in souligen Tiefen ebenso Zuhause fühlt, wie in Variationen moderner Popsounds. Ein besonderes Highlight setzt er durch Hip-Hop-Elemente, die mit dem rhythmischen Stil seines Bulletgrooves perfekt harmonieren. Passion trifft auf Power–Eine unvergleichbare Show wartet.

Veranstaltungsort und Adresse

A.C.H. Eventhalle, Pariser Str. 4, 66482 Zweibrücken

    Tickets für 19. Oktober 2019

  • Sa
    19.10.2019
    20:30
    Tickets

Andrew „The Bullet“ Lauer & Band - The 2nd Journey Tour

Diese Veranstaltung in Zweibrücken (Gewerbepark Flughafen Zweibrücken) wurde von venyoobot veröffentlicht. Andrew „The Bullet“ Lauer & Band - The 2nd Journey Tour ist der Rubrik R'n'B zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
20:00
Societaetstheater
Di
30. Apr
20:00
Kathrin-Türks-Halle
Sa
4. Mai
20:00
LIVE MUSIC HALL Weiher
Sa
23. Nov
20:00
Bürgerhaus Mörfelden
Do
21. Nov
20:00
Kulturzentrum Saalbau
Fr
24. Mai
18:00
Blues Garage Isernhagen
Do
24. Okt
20:00
Kulturzentrum KFZ
Mi
16. Okt
20:00
Museumskeller