Music Cocktail - Ein Abend in der Show-Bar - Das Livekonzert: Musical, Kabarett, Filmhits und vieles mehr

„Die Mischung macht´s!“ Das ist doch überall so, sei es in einer Beziehung, in einem guten Cocktail oder auf einem Konzert. Dieses Motto nahm sich auch die selbstständige Sängerin Carolin Knoth in ihrem neuen Programm zum Vorbild. Zusammen mit Tyron Kretzschmar, einem jungen Musikstudenten aus Augsburg, und Franz Berchtold, der das Gesangs-Trio komplett macht, entstand der Music Cocktail!
„Ich wollte einfach mal ein Stück kreieren, in dem alles vorhanden ist, sei es Filmmusik, die jeder beim ersten
Ton im Ohr hat, witzige Chanson-Texte, die zum Lachen bringen, oder auch Stücke aus bekannten Musicals, die einfach nur zum Tanzen und Mitsingen bewegen.“
Das Ganze wird von einer extra für diesen Abend gegründeten Live-Band begleitet, die zum Teil aus Berufsmusikern besteht. Um dem Cocktail noch den letzten Pfiff zu verleihen, wird das ganze noch von heißen Tänzen und frechen Moderationen umrandet. Seien Sie also herzlich willkommen am 4. Oktober 2019 in der Show-Bar und freuen Sie sich mit uns auf einen Abend voller Spaß, Emotionen und purer Lebensfreude!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Abraxas, Sommestraße 30, 86156 Augsburg

    Tickets für 4. Oktober 2019

  • Fr
    04.10.2019
    20:00
    Tickets

Music Cocktail - Ein Abend in der Show-Bar - Das Livekonzert: Musical, Kabarett, Filmhits und vieles mehr

Diese Veranstaltung in Augsburg (Kriegshaber) wurde von venyoobot veröffentlicht. Music Cocktail - Ein Abend in der Show-Bar - Das Livekonzert: Musical, Kabarett, Filmhits und vieles mehr ist den Rubriken Musical und Carolin Knoth zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
19:45
Festsaal Am Belzappel