Maximilian Jäger & Band / Elisa Schroff & Band - Junger Pop

Zwei junge Künstler aus der Region präsentieren an diesem Abend ihre eigenen Songs bei uns:
Maximilian Jäger ist ein deutschsprachiger Sänger& Songschreiber aus Altenstadt bei Illertissen. Mit seiner Band spielt er selbst geschriebene Deutschpop-Songs und schafft es immer wieder charmant sein Publikum zu berühren.
Poesie, Lebensgeschichten, Musik als Therapie gegen Liebeskummer, Gedanken „in Richtung Horizont“, die Freude am Leben, mit Freunden am Sinninger See abhängen und neue Songs schreiben. All das passiert in seinem Leben und spiegelt sich auch in seinen Songs wieder.

Elisa Schroff & Band
Elisa Schroff, war bereits 2012 mit der Formation „The Rolands“ bei der Ravensburger Musikwoche aktiv. Seither hat sie in verschiedenen Formationen gesungen, so etwa auch für die Big Band der Musikschule Ravensburg. Beim Zehntscheuer - Konzert präsentiert die Ravensburgerin nun zum ersten Mal ihre eigenen Songs vor Publikum.

Veranstaltungsort und Adresse

Zehntscheuer Ravensburg, Grüner-Turm-Straße 30, 88212 Ravensburg

    Tickets für 30. November 2019

  • Sa
    30.11.2019
    00:00
    Tickets
    20:00
    Tickets

Maximilian Jäger & Band / Elisa Schroff & Band - Junger Pop

Diese Veranstaltung in Ravensburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Maximilian Jäger & Band / Elisa Schroff & Band - Junger Pop ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
18. Apr
20:00
Art Stalker
Mi
15. Mai
20:00
Art Stalker
Fr
5. Apr
19:00
Landesmusikakademie Hessen
Sa
29. Jun
19:30
Hochschule für Musik Dresden hfm
Mi
17. Apr
20:00
Kulturzentrum Franzis
Do
16. Mai
20:00
Colos-Saal
Sa
7. Sep
19:30
Parkbühne – GeyserHaus e.V.