Aaron - Deutschlands lustigste Hypnoseshow

SCHLAF! mit mir!"
Deutschlands lustigste Hypnoseshow

In seinem neuen Soloprogramm "Schlaf! mit mir" begibt sich Aaron wieder einmal äußerst charmant, geistreich und witzig ins Unterbewusstsein von Freiwilligen.
Er lädt sie ein mit ihm zu träumen und zu lachen und die Grenzen der eigenen Phantasie und Kreativität zu erweitern.
Aaron zeigt mit seiner Show eine ganz neue, aufregende Art der Bühnenhypnose und er verzaubert außerdem sein Publikum mit erstaunlicher Mentalmagie!
Auch wenn der Titel „SCHLAF! mit mir!“ scheinbar provokant klingt, es soll einfach ein dezenter Hinweis darauf sein, dass Sie ein humorvoller Abend erwartet.
Keine Angst: Nichts geht unter die Gürtellinie. Niemand wird vorgeführt.
Nur eins ist sicher: Unterhaltung ist garantiert und Tränen werden hier nur gelacht!

Wer ist "Aaron" eigentlich?:

Mit mehr als 5.000 Shows und mehr als 50.000 hypnotisierten Freiwilligen ist der bekannte Hypnotainer wohl mit einer der erfahrensten Hypnotiseure Europas.
Auch in Las Vegas, Taiwan und Australien ist er schon aufgetreten.
Sieben Jahre lang gastierte Aaron mit seiner eigenen täglichen Hypnoseshow im Moviepark Germany und gilt dort noch heute als Publikumsliebling.
Heute erobert er die Herzen der Zuschauer in Deutschland Varietés oder feiert mit seinen einzigartigen Soloshows umjubelte Events.
Viele kennen ihn auch aus TV-Beiträgen auf SAT1, VOX, RTL, PRO7 oder auch international z.B. auf MTV. Aaron stand zudem mit namenhaften Künstlern wie David Garret, Ralf Schmitz, Ottfried Fischer und Gernot Hassknecht auf der Bühne.

Im Dienste der Wissenschaft durfte er nun schon zum vierten Mal ein Team der psychiatrischen Fakultät der Ruhruniversität Bochum mit seinen hypnotischen Fähigkeiten während eine Studie unterstützen.
Zudem präsentiert er auch ein enormes Fachwissen,welches er in seinem als Spitzentitel erschienenem Buch „Du kannst es, Du weißt es nur noch nicht. Die Kraft der Hypnose!“ (Heyne Verlag) mit Leidenschaft an sein Publikum weitergibt.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater an der Niebuhrg, Niebuhrstraße 61-71, 46049 Oberhausen

    Tickets für 25. Januar 2020

  • Sa
    25.01.2020
    20:00
    Tickets

Aaron - Deutschlands lustigste Hypnoseshow

Diese Veranstaltung in Oberhausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Aaron - Deutschlands lustigste Hypnoseshow ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
15. Sep
16:00
Theater an der Niebuhrg